Was ist nur mit der Freundin los?

Easy

Versucht mal eins leute ;)

Wenn die Freundin anruft und nen date vereinbaaren will ne ?

z.b?

Freundin: "Hi schatz"

"Hi"

Freundin: "Ich mag dich heute sehen"

"hmm , ich dich auch"

Freundin: "können wir uns um 19 uhr am xyz treffen"?

"nää unmöglich bin grad (irgendnen platzname sagen wo von euch daheim 70-80km entfernt ist " :D

und denn date auf ne stunde verschieben ;)

Ihr müsst der frau gefühl verpassen ,das ihr nicht auf die angewiesen seit; das ihr ne andere Frau jederzeit bekommen könnt ;)

Glaubt mir dann wird die alles machen was ein männerherz sich wünscht ^^

A

Anzeige

Re: Was ist nur mit der Freundin los?
Hallo xbox_cu,

schau mal hier:
was ist .
Also stimmt es doch, großteils der Frauen sind so dämlich und fallen auf solche Macho-Vollidioten wie dich (sorry nicht persönlich nehmen)rein. :mad: Hab deine Masche schon ein einige Male von anderen gehört und konnte es nicht glauben.

Da ist kein Platz für liebe, nette, ehrliche, treue, ... Typen wie mich die eine ernsthafte Beziehung wollen.:( :mad:Und bei den Frauen, bei denen es damit klappen könnt sind doppelt so schwer wie ich oder einfach nicht mein Typ.:(

Momentan schei* ich sowieso auf die Weiber, wenn ichs nötig hab geh ins Puff oder machs mir selbst, fertig.

..so jetzt aber genug herumgeheult.:D

*Lestard*

Verdammtnochmal, zieht euch Lass usn freunde sein von Curse und ihr wisst bescheid. Fragt mich nich wieso, aber die wollens so verdammt.

Original geschrieben von Lestard
Also stimmt es doch, großteils der Frauen sind so dämlich und fallen auf solche Macho-Vollidioten wie dich (sorry nicht persönlich nehmen)rein. :mad: Hab deine Masche schon ein einige Male von anderen gehört und konnte es nicht glauben.

*Lestard*

Ey du hast dich grad als Softie Geoutet; änder mal was daran

ALle meine kollegen waren auch der meinung mann muss der frau blume schenke oder sonst nen schrott,aber nein genau das sollt ihr nicht ,denn dann ist die wech!!

Und niemals sollte man einer Frau die füsse massieren, wenn ihr das bei einer gemacht habt ,dann werdet ihr nie glücklich mit ihr; die denkt dann ihr seit so einfühlsam oder sonst nen schrott

@xbox
Sag mal merkst du eigentlich noch wieviel Scheisse du laberst?!:mad:

Selber noch grün hinter den Ohren und von nichts ne Ahnung haben aber hier den grossen Macker spielen:mad:

Ach übrigens, ich hab meiner Frau schon öfters Blumen geschenkt und stell dir vor bin seit fast 10 Jahren mit ihr zusammen und das erst noch glücklich;)

Gruss Helby

Original geschrieben von Helby
@xbox

Selber noch grün hinter den Ohren und von nichts ne Ahnung haben aber hier den grossen Macker spielen:mad:

Ach übrigens, ich hab meiner Frau schon öfters Blumen geschenkt und stell dir vor bin seit fast 10 Jahren mit ihr zusammen und das erst noch glücklich;)

Gruss Helby

toll bin stolz mit dir

Mein eltern sind auch seit 25 jahren glücklich unterwegs, und soll ich dir was sagen??

Mein vatter hatt ihr auch nie blumen gegeben,also spaar dir deine tour für deines gleichen

Ich weiss das meine tour 100%ig zieht und ich zieh die weiter durch

PS: wieso regst du dich denn auf meine art und weise auf? Schliesslich warst du nicht mit mir zusammen;)

Original geschrieben von Helby
@xbox

Freu dich doch, denn die Frauen, die einen wie xbox hatten oder haben sind doch am einfachsten rumzukriegen.
Denn meistens vermissen die was nach ner Zeit, nämlich Zuwendung und dass man sich um sie kümmert.
Gibt man ihnen das hat man es einfach.... :D

Freu dich doch, denn die Frauen, die einen wie xbox hatten oder haben sind doch am einfachsten rumzukriegen.
Denn meistens vermissen die was nach ner Zeit, nämlich Zuwendung und dass man sich um sie kümmert.
Gibt man ihnen das hat man es einfach....:D

Naja ich wart noch ein paar Jährchen, vielleicht wird das andere Geschlecht dann vernünftiger.:D

*Lestard*

xbox...

die Masche zieht bei vielen Frauen, aber bei vielen DUMMEN Frauen. Und mit einer Dummen Dame willst du doch nicht dein Leben verbringen oder ? - Wenn du mal ne Frau kennenlernst für die du dich wirklich interessierst, bei der alles klappt... (Spass, im Bett, im Gespräch,...Charackter usw.) Dann wirst du sie auch nett behandeln und ihr auch mal Blumen schenken um zu sehen wie sie sich freut und es wird dich auch glücklich machen in dem Moment. - Oder willst du dir nen Sklaven halten ? - Wenn ja dann viel Spass... sowas holen sich meistens arme Leute die mit starken Frauen nicht klar kommen, da sie ja vielleicht mal Contra bekommen würden... - Und auf Füsse massieren stehen ja wohl echt alle Frauen :D

ICh hab schon viele Wildkatzen gezähmt, und das sag ich aus reinem gewisse.

Aber an eine muss ich immernoch zurück denke ,das war nen hoffnungsloser fall; ich war 6 monate zusammen und hatt die über alles geliebt

nur zu dumm das die ein kind hatte und das kind mich als vatter langsam betrachtete

durch die hab ich angefangen auf alles zu scheissen was mir begegnet und ich würde ohne zögern wieder imt ihr was anfangen

ja dann ist das ja vielleicht der Grund dafür das du "hemungslos vögelst was dir in die quere kommt :D", was nicht heissen soll das das schlimm ist... habe da ja nichts gegen... - Aber vielleicht hat die schlechte Erfahrung dich son bisschen abgehärtet in punkto "auch andere frauen respektieren ;)" -

muss ehrlich sagen: kenne das problem nicht! jedenfalls 1000% nicht so heftig wie hier!
meine freundin vergöttert mich zu jeder zeit!;)

ich kenn diese Stimmungsschwankungen aber auch... ist total blöd... aber wenn sie mir blöde kommt, dann komm ich ihr genauso blöd. Mag das nämlich nicht, wenn jemand ein Problem hat und es an mir auslassen will... danach kommt sie immer angelaufen. Ab und an komme ich aber auch angelaufen... - Bei uns ist es ein gegenseitiges hinterherlaufen... also seh ich das als gute Beziehung :p

"Was nur mit der Freundlin los?" - ja DAS frag ich mich auch!!

Irgendwie check ich nicht wo die ganzen Probleme von ihr (und damit halt auch mir) herkommen.

Vor kurzem hat sie Abi geschrieben, und ich musste mich da voll auf sie einstellen und wir haben uns auch nicht so oft gesehn wie ich wollte (und sie) aber ok ich hab nie irgendwie Stress deswegen gemacht warum auch!
Ich nun hab die ganze Zeit leider dauer viel zu tun, und momentan ist besonders schlimm. Na und was ist nun? Sie hat Ferien und ständig "sehn wir uns morgen?" - "Nein kann leider nicht ich ruf dich an". Am nächsten Tag *driiing* "sehn wir uns morgen?" - und so weiter. Und immer mit so nem vorwurfsvollen Unterton "du hast nie Zeit für mich". Heute hats mir dann mal gereicht und ich hab sie mal direkt gefragt, warum sie nicht mal irgendwie wartet bis ich sage wann ich Zeit hab und sie frage. Worauf von ihr kam "na ich hab zur Zeit so viel Zeit weil Ferien weisst du" worauf mir rausgeplatzt ist "ja aber ich kann dir nicht ständig die Langeweile vertreiben, du weisst doch dass ich bald Prüfungen hab!" naja und dann war natürlich der Tag gelaufen.

Außerdem lässt sie sich irgendwie voll gehen. Erst hab ich da voll Verständnis für gehabt wegen Abi und so, aber so langsam... ?!

Also gerademal an Xbox:

Weißt du, es gibt auch Leute, die richtige Gefühle entwicklen, für die Frau, mit der sie zusammen sind. Selbst Leute, die Gewichte stemmen können das. Und wenn die Frau dann weg ist, leiden solche Menschen sogar. Mit einem lapidaren Rumgeprolle ist es dann nicht getan. Und verdammt, wenn ich jemanden liebe, dann spiele ich keine Spielchen mit dem.

Original geschrieben von xbox_cu
ICh hab schon viele Wildkatzen gezähmt, und das sag ich aus reinem gewisse.

Aber an eine muss ich immernoch zurück denke ,das war nen hoffnungsloser fall; ich war 6 monate zusammen und hatt die über alles geliebt

nur zu dumm das die ein kind hatte und das kind mich als vatter langsam betrachtete

durch die hab ich angefangen auf alles zu scheissen was mir begegnet und ich würde ohne zögern wieder imt ihr was anfangen

ja und nun sitzt der xbosch in seinem bettchen und denkt an seine verflossende....traurig traurig du tust mir echt leid

zu deiner masche:

schön das sie für dich zieht - ein kluger mann hat mal gesagt "jeden narr seine kappe", das bedeutet soviel wie scheisse gesellt sich zu scheisse....

Original geschrieben von Flashfucker69
Inwiefern ?

Naja früher hatte sie noch Ziele, klare Vorstellungen, wie soll ich sagen "ein eigenes Leben". Sie hat sich Platte um ihre Ernährung gemacht und stand oft vorm Spiegel. Wenn was mit ihr nicht stimmte gesundheitlich ist sie gleich zum Arzt. Sie hat auch ab und zu sich fit gehalten.

Und nu? Hängt meist rum, weiss nicht was se nach der Schule überhaupt machen will, und ihr Lieblingshobby ist mir am A*sch hängen...

Ja dann ändere es halt. Nur weil sie ne Frau ist und zudem noch deine Freundin, heißt es nicht, dass sie sich alles erlauben darf. Du könntest sie ja mal darauf ansprechen und vielleicht auch mit einer gewissen Konsequenz drohen.

A

Anzeige

Re: Was ist nur mit der Freundin los?
Hallo imported_Bartleby,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben