Was ist nur mit der Freundin los?

Ja, genau, drohe mit Beziehungsende :rolleyes: Dann kannste auch gleich Schluss machen...
1. würd' ich die Situation nicht dramatisieren sondern eher davon ausgehen, dass es nur eine Phase ist, die wieder vorübergeht.
2. kannst Du sie immer nochmal darauf aufmerksam machen, dass Sie sich doch vielleicht nochmal etwas zusammenreißen und nicht nur rumlungern sollte.
3. nimmst Du Dir vielleicht tatsächlich nochmal nen Tag oder zumindest Abend für Sie Zeit. Vielleicht´bewirkt's Wunder.

Gruß

Flash

A

Anzeige

Re: Was ist nur mit der Freundin los?
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
was ist .
Was wäre dabei mit Beziehungsende zu drohen ? Ich sehe da nicht wirklich ein Problem. Wenn ihr die Beziehung wichtig ist, ändert sie was, wenn nicht dann muss man halt Konsequenzen ziehen.

Eben.
Wenn mir eine droht dann is z.B. aus.
Ich lasse mich nicht erpressen oder unter Druck setzen.
Was soll das denn? Dann lebt der andere nur noch in Angst und Ungewissheit und sowas ist keine Basis für Vertrauen und für eine Beziehung.

Und genauso sehen es viele Frauen.
Deshalb bloß nicht drohen!

@ Xbox

junge junge, du gehst echt ab!! also, so langsam widersprichst du dich auch...so immer der dicke macker und jetzt "KIND" also ich weiss ja nicht ....

naja, als ich dein statement von wegen "füsse massieren" gelesen habe usw. würde ich dir jetzt sogar schon zutrauen, dass du an horoskope glaubst oder sonst nen schrott :rolleyes:

Back 2 Topic:

Schön auf Artgenossen zu treffen... ich mein, meine freundin ist auch ziemlich launisch aber so langsam hab ich auf sowas kein bock mehr... genau das gleich prob wie die meisten hier hab ihc nämlich auch...
erst: "oh man, nicht auflegen ... wir MÜSSEN uns morgen sehen..."
und dann: ja, mir egal ob du 3 stunden später kommst!!!

vor allem, die letzten 2 wochen geht es mir so, dass wir gar nicht mehr kontakt gehabt hätten, hätte ich mich nicht gemeldet!
so langsam weiss ich es auch nicht mehr... :confused:

grüße

Tja, die hat 'nen anderen, ist immer so, wenn plötzlich jemand weniger Zeit hat oder sich nicht mehr meldet.

@satan

Das ist doch unsinn. Weißt du denn, was bei DaBlade los ist?´Kann auch sein, dass sich die Freundin nur langsam abnabelt, weil sie nicht mehr will. Muss nicht immer gleich ein anderer hinter stecken.

Wenn man natürlich nur fähig ist subtil zu drohen, dann ist man selber schuld.
Gibt auch weniger subtile Arten, aber gut muss ja nicht jeder kennen.

Außerdem unterhaltet euch mal mit euren Freundinen über eure Beziehungen, bzw. mit anderen Mädchen die ihr gut kennt.
Ich bin mir fast sicher, dass ihr die Frauen komplett falsch einschätzt.

Frauen handeln nicht nach Mustern die für Männer logisch sind.

Macht euch mal darüber Gedanken wie Frauen gestrickt sind und dann können wir weiterreden.

genau wenn man irgendeine person (sei es frau oder mann) versucht in ein muster zu stecken und versucht ihr verhalten zu analysieren oder voraussagen zu wollen, macht man etwas falsch!

das ist definitiv nicht möglich da jeder mensch verschieden ist.

ihr kennt doch eure freundin am besten.versucht doch euch in sie reinzuversetzen oder ganz einfach MIT IHR REDEN!
ob sie sich jetzt typisch nach frauenmuster(falls es sowas überhaupt gibt) verhält oder ganz ihren weg ght findet ihr nur heraus wenn ihr sie erstens besser kennenlernt oder einfach mit ihr redet.
da liegt meist das porblem dass man eine situation völlig falsch einschätzt und sich dementsprechend falsche gedanken macht und demnach falsch handelt.
Sprich sie drauf an.solange du nicht weißt was genau los ist kannste das prob auch nicht lösen

ist nur mein tipp

grüße
Kidd

dieses symptom "ich will dich heute unbedingt sehen" und am nächsten tag "hab keine lust dich zu sehen", ist das lediglich eine laune der frauen oder ein indiz dafür, dass es zu ende geht?

Laune.
Ist das bei dir nicht genauso?
Also mir geht es jedenfalls auch so, dass ich Tage hab wo ich ne Frau gern sehen würde und an anderen Tagen hab ich lieber meine Ruhe.
Ist bei mir aber eben auch nur stimmungsabhängig und hat nix über meine Gefühle ihr gegenüber zu sagen...

Man o man, wieso theoretisiert Ihr das Ganze so extrem ? Entweder man kommt miteinander aus und ist ggf. bereit problematische Phasen zu meistern, oder man ist das eben nicht und der Karren sitzt im Dreck.
Alles Andere ist nichts wieter als pauschalisierendes Gequatsche und kann unmöglich ernst gemeint sein.

@ Sinistrus

Sehe ich ganz genau so.

A

Anzeige

Re: Was ist nur mit der Freundin los?
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben