was ist möglich?

fexis

New member
hallo,

ich habe in einem zeitraum von 3 jahren 35kg abgenommen. hauptsächelich durch eine ernährungsumstellung (trainiert habe ich noch nie). ich bin 1,88m groß und wiege heute 85kg und bin 24 jahre alt.

auf dem foto kann man erkennen, dass die haut einigermaßen mitgespielt hat, und nicht zu labberig geworden ist. nun habe ich vor, 3x die woche für 2h ins studio zu gehen um 1h cardio und 1h kraftraining zu machen, bei einem kcal-defizit von ca. 500. dabei hoffe ich, dass ich das "hartnäckige fett" z.B. am bauch und am busen noch weiter reduziert bekomme. auserdem will ich später einwenig muskelmasse afubauen, um den körper zu definieren. mir ist klar, dass ich am anfang ersteinmal eine vernünftige kondition aufbauen muss, um die 2h dann regelmäßig durch zu halten.

das bild, welches ich als ziel angegeben habe soll nur als referenz dienen. mir ist klar, dass ich an meinem körper zu viel kaputt gemacht habe, weil ich während der pupertät so dick war. darum ist so ein ergebnis eher unrealistisch denk ich. mein wille ist aufjedenfall sehr stark... sonst hätte ich den schritt von 120kg - 85kg niemals geschafft :)

nun die frage an euch :)
wieviel kann/darf ich erwarten wenn ich mich an die 3x training in der woche halte (zeitraum um die 2 jahre)? vieleicht hat ja jemand mit einer ähnliche vorgeschichte doch sehr gute erfahrungen gemacht.

ich heute:

ungefähres wunschziel:
PC110408.jpg

greets fexis

Hallo!

Figur auf dem Bild ist locker möglich. Der sieht auch nur "ansatzweise" trainiert aus. :D

Wenn du dich in 2 Jahren trainings- und ernährungstechnisch reinhängst, ist einiges möglich.

erstaml hezlich wilkommen im forum!also wenns wirklich willst so kannst in zwei jahren mit hartem trainig sicher ausschauen.davon bin ich überzeugt.lies dich richtig ein zwecks ernährug trainigsytemen etc.mfg

...darum ist so ein ergebnis eher unrealistisch denk ich.

Also erstens einmal herzliche Gratulation zu dem tollen Ergebnis bisher.

Ich kann nur von mir sprechen aber in 2 Jahren kannst Du mit Disziplin, die du ja zweifelsohne hast viel erreichen.

Ich war auch dick und habe recht viel abgenommen.

Vielleicht hilf dir mein Thread was:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=43263

Ab Seite 3 gibts auch einen zeitlichen Verlauf...

Viel Erfolg!

Zurück
Oben