Was ist mit dem Forum passiert ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menace. 08

New member
Ohne scheiss. ich will hier keinen Streit stiften und keine unruhe reinbringen oder sonst was. Aber die letzten Tage im Forum kotzen mich an !!!!

Als ich in dieses Froum kam waren viele Leute da , die einfach hilfsbereit waren und mir aus ihrer Erfahrung heraus gute Tipps gegeben haben.

und wisst ihr wie es jetzt ist ?
Leute die überhaupt keinen Plan von BB haben und selber noch nicht lange dabei sind , lesen irgendwelche sachen hier im forum und im internet und geben diese "geklauten" informationen dann meist sogar noch fehlerhaft und mit grossen lücken weiter.

Ich habe nichts gegen Konversation. Dafür ist ein froum ja auch da. Aber bei jedem Thread der geöffnet wird , mit einer Frage an das forum , ist nach 3 minuten oder so die erste antwort da. Und von wem kommt die erste antwort meistens ? von irgendwelchen hohlbirnen die 0 ahnung haben und eh nur komisches zeugs erzählen und das thema nicht weiter bringen. Wenn man die sinnvollen einträge von Jimbo oder Achri oder Aik lesen will , muss man meistens auf die 2. oder 3. seite weil alle seiten davor von irgendwelchen hohlköpfen mit literarischem müll zugetextet wurden.

Ich will nicht sagen das alle leute ausser Achri und so weiter keine ahnung über BB haben oder nur Müll schrieben. Nein , es gibt genug hier im forum die wirklich ahnung davon haben , die wirklich erfahrung haben. ABER es gibt auch genug von den leuten die sich ein bisschen eingelesen haben und jetzt denken sie wüssten alles.

es kommt wirklich vor das leute , die nicht viel wissen und erst sehr kurz dabei sind schon 500 posts haben wovon höchstwahrscheinlich nur 5 prozent wirklich brauchbar waren.

Ich habe dieses Thema bewusst in diese Spalte gemacht und habe auch bewusst keine Namen der "hohlköpfe" genannt. ich glaube die meisten wissen eh schon wer gemeint ist.

Wenn ihr euch über den derzeitigen stand des forums unterhalten wollt ist hier die möglichkeit.

A

Anzeige

Re: Was ist mit dem Forum passiert ??
Hallo Menace. 08,

schau mal hier:
was ist .
sorry, bin wieder mal erster -.-

aber ich glaube, meine anzahl an posts bzw überhaupt "anzahl an posts" ist irrelevant. es heißt ja nicht, dass man nur auf sachen schreibt wegen erfahrung usw! nein, es gibt auch treads die einfach der "unterhaltung", für den fun da sind.

und die behauptung:
wer viel beiträge schreibt sollte ahnung haben
ist meiner meinung nach müll. es zeigt einzig und allein: wer ist kommunikativ bzw WER HAT DIE ZEIT dafür!!

ich kann nur soviel sagen, ich schreib nur zu sachen, wo ich auch ahnung hab - einfache, klare antworten.
wie zb 0815 frage: wie krieg ich einen sixpack ^^
nicht bös sein, aber da weiß ich, dass meine antwort zu 100 % stimmt, drum gebe ich hierzu meine meinung preis.
wenn ich mir wo nicht sicher bin, schreib ich gar nichts!!

und bei den usern die mehr ahnung/erfahrung haben, naja, die schreiben oft zu fragen "suchfunktion benutzen"...
ist doch auch nciht hilfrei - da geb ich lieber meinen senf dazu!

ps. die post-anzahl ist mir soo scheiß egal, denn meiner meinung nach sagt die gar nichts aus!

Hahahaha das ist der Hammer :D :D :D :D
Der erste fühlt sich schon angesprochen :D :D

Aber ich habe nie die Behauptung aufgestellt das man mit viel Posts automatisch viel ahnung hat. Wo hast du das gelesen :eek:

Aber kuzzi diese antwort von dir fand ich ausnahmsweise mal pruduktiv. Du hast die wahrheit gesagt. ein weg zur besserung .. naja wenigstens ein wenig ._.

teilweise fühle ich mich angesprochen,
zb.
neu, aber viele posts...
naja, ist auch schon das einzige auf was ich mich angesprochen fühle!

Aber kuzzi diese antwort von dir fand ich ausnahmsweise mal pruduktiv. Du hast die wahrheit gesagt. ein weg zur besserung .. naja wenigstens ein wenig ._.

wo denn etwa nicht?! :hmm:

edit:
ps ich glaube viele, sogar die meisten haben all ihre infos aus dem i-net!

und nochwas:
ohne uns, die hier viel schreiben, wär doch ncoh weniger los!
dann wäre es so:
user a fragt
user b antwortet
ENDE
bei uns kommt wenigstens etwas licht und unterhaltung rein..sowies in nem forum gehört!
schau dir andere bb-foren an...
die haben treads wie:
was trinkt ihr am liebsten
schnappschuss-fotos
bla bla bla
eifnach unzählige andere treads...einfach wegen der unterhaltung! um es aufzulockern, um sich auch so "Kennen zu lernen"

@ Menace: Die Betroffenen wissen wer angesprochen ist, also tu nicht so als würdest du "Idioten" in den Raum rufen, und wir würden uns melden.

Kuzzi hat recht.
Wenn ich lese, das nachvollziehn kann, wieso nichit weitergeben?
Nur weil sich Leute, die schon 20 Jahre in dem Sport sind (Und auch mit massig trainingsfehlern viel erreicht haben können) einbilden, sie könnten alles besser?

Ich weis dass ich dich damals schwer verletzt hab, Herr Kickboxer.
Mir isses kackegal was du fürn Sport machst, es is dein Körper sowie der von dem aus ich schreibe Meiner is.
Und bitte nimm das in Zukunft auch mal wahr.

Wieso uns nicht ernst nehmen, nur weil wir uns mehr Zeit nehmen uns mit der Materie zu beschäftigen?

Wenn wir falsche Tipps vermitteln, was jeder tun kann,was passiert, was ich (zb bei den Squatthemen) auch eingestehe - weil ichs eben nicht anders hier gelernt habe, dann kann das verbessert werden.
GENAU DAFÜR ist nämlich ein Forum da.
Sonst wär das hier n Announceboard, bei dem auf Fragen Antworten angehängt werden die Unfehlbar sind.

Menace, dass du hier Leute als Hohlköpfe bezeichnest find ich zudem auch nich richtig. Das hier ist ein Forum für Hobbysportler, ein Professioneller Bodybuilder hat sowieso selten Zeit sich in nem Forum rumzutreiben, wobei hier gut und gerne paar sein können, die's wirklich zu was gebracht haben.
Aber ob die im Leben weniger erreichen wie du mit deiner nörglerischen, vulgären und unfreundlichen Art, das wag ich zu bezweifeln. NImm das einfach auf und sei so Erwachsen, dazu keinen Kommentar abzuliefern. Genau das benötigts nämlich nicht.

Kurzum:
Wenn du die Tipps so falsch findest, dann Beweis uns doch allen wie falsch wir hohlköpfe liegen indem du uns Verbesserst oder zuvorkommst.
Ich würde GERNE mal sehn wieviel du von unserem geschriebenen wirklich komplett falsifizieren kannst - und naja, das wär dann schon das dünne Eis.

ähm menace ... ich verfolge deine posts nicht ... aber die letzte antwort die ich von dir gelesen habe ist falsch ! ... vl erinnerst dich .... ein völlig fettfreier typ soll seinen KFA bei 74 kg und einer höhe von über 180 noch senken?

also bitte... lass die jungs da in frieden... man lernt halt nicht alles so wie du direkt nach der geburt ...

Kuzzi, schütt nich Öl ins Feuer.
Was DonSalez sagt ist richtig, bestätigt mich teilweise und muss nicht noch irgendwie schlimmer gemacht werden.

@iiss

Ich brauche keinen Kommentar zu deinem Post abzugeben.
Eigendlich hatte ich dich damit nicht mal gemeint und genaugenommen fand ich dich eher als einer der besseren user. Nunja. Ich denke zudem nicht das meine art vulgär ist. ganz nebenbei.

Aber erkläre mir bitte eine sache :

"Ich weis dass ich dich damals schwer verletzt hab, Herr Kickboxer."

Also wenn du mich damit meinst dann weiss ich nicht was du damit sagen willst. Haben wir überhaupt je in diesem Forum schon mal miteinander geschrieben ? ich denke nicht und hätten wir es gemacht und du wärst mir scheisse rübergekommen hättest du es mit sicherheit in meinen posts gemerkt , wenn du weisst was ich meine =)

Aber ich will ja jetzt nicht darauf rumhacken aber wenn du noch perfeckt weisst was du vor ein paar monaten oder so mal zu mir geschrieben hast und dir noch sachen über mich gemerkt hast hast du ernsthaft kein privatleben und hast nur augen fürs internet :eek:

@DonSalez :

Willst du mich irgendwie verarschen ? wie kann eine kfa senkungsmassnahme falsch sein ? wie kann im bb eine gewichtssenkung etc. überhaupt falsch sein ? es entspricht doch schönheitsbildern , die wir ermpfinden. und ich hätte es idealer gefunden hätte er seinen kfa gesenkt also tu nicht so scheinhelich als könnte man das als falsch ansehen.
und zu dir sonst noch sage ich nur amres kleines würstchen.

Ehrlich mir kann keiner erzählen das ihr leute toll findet die in nem Forum mit akzent schreiben , die in nem forum sagen das 8g Mehl schwehrer wären als 8g Zucker und die sich mitten im thread fragen : willst du nen thread über ein thema aufmachen =) ?

ABer das witzige und erschreckende zugleich ist , dass alle die in diesen thread schrieben sich zu den hohlköpfen zählen :D :D
und glaub mir damit macht ihr euch zu welchen

von iiss :
"Die Betroffenen wissen wer angesprochen ist, also tu nicht so als würdest du "Idioten" in den Raum rufen, und wir würden uns melden."

hahah genau das macht ihr doch. gerade du. was schreibst du für wiedersprüchlichen mist ??
UND nebenbei was willst du zur hölle über mein leben wissen häää ????
Verdammt da werd eich stinksauer wenn kleine internetkinder das auf so ne ebene ziehen müssen. ehrlich ich habe nur leute auf ner ebene dieses forums angegriffen noch nichtmal namentlich und dann komtm einer wie du und denkt er muss persöhnlich werden oder was ?? genu wie DonSalez was bildet ihr euch eigendlich ein ???
Ich habe verdammt richtig mit Hohlköpfen gelegen und das habt ihr 3 wieder perfeckt bewiesen.

von iiss :
"Die Betroffenen wissen wer angesprochen ist, also tu nicht so als würdest du "Idioten" in den Raum rufen, und wir würden uns melden."

hahah genau das macht ihr doch. gerade du. was schreibst du für wiedersprüchlichen mist ??
UND nebenbei was willst du zur hölle über mein leben wissen häää ????
Verdammt da werd eich stinksauer wenn kleine internetkinder das auf so ne ebene ziehen müssen. ehrlich ich habe nur leute auf ner ebene dieses forums angegriffen noch nichtmal namentlich und dann komtm einer wie du und denkt er muss persöhnlich werden oder was ?? genu wie DonSalez was bildet ihr euch eigendlich ein ???

:stinkefinger:

was bildest du dir ein!?
wer hat denn angefangen mit zb hohlköpfe...

naja, leg dir mal 8 g mehl auf einen haufen, und dann 8 g zucker!
ich wette mit dir, optisch gibts nen unterschied!!! ein haufen wird größer sein, einer kleiner!!

:stinkefinger:

naja, leg dir mal 8 g mehl auf einen haufen, und dann 8 g zucker!
ich wette mit dir, optisch gibts nen unterschied!!! ein haufen wird größer sein, einer kleiner!!

??? willst du mich jetzt völlig verarschen ??? und der , der größer ist soll dann automatisch mehr wiegen wie du es in nem anderne thread erzählt hast ??

naja, ich finde schon, dass ein 1,90 m männchen mehr wiegen sollte als ein 1,70 männchen!
allein logisch...stell dir vor, beide wiegen gleich viel...
zb 70 kg
der 1,70 heini würde es passen...der 1,90 m lange wär etwas dezent unter gewichtig!
oder zb
90 kg
der 1,7 kurze wär ein dickerchen, der 1,90 lange wär normal!

aber sag mal..ich glaub eher du bist der freak der tag und nacht vorm pc verbringt und sich sachen notiert, die er für relevant haltet bzw glaubt, dass sie falsch sind...
würde mal meinen du bist der, der tag ein tag aus vorm pc herum hängt und nach gründen zum streiten/disskutieren sucht!

:D und ich ich würde behaupten du bist das dümmste was ich ja gesehen habe :D :D:D:D :D:D

Bei 8kg Zucker und 8kg Mehl gibt es keinen schwehreren. Beide sind 8 kg :roll:

LESEN bitte bitte bitte LESEN!!!!!

optisch = sehen...
das heißt: für dich sieht der eine haufen größer aus, der andere kleiner, selbst wenn die konstanz passt!

anderes/besseres beispiel:
1 kg stahlplatte und 1 kg federn (aus dem polster, oder was auch immer)
beide sachen sind gleich schwer, aber optisch gesehen, den kg stahl kriegst auf eine sehr kleine fläche am boden!
aber für ein kg federn, brauchst bestimmt einiges an platz
es kommt aufs material an!!!
na, klingelts ;)

drum, mein kleines geheimes privatrezept, welches BITTE BITTE unter uns bleibt: lesen!!!!

edit:
hiermit ist meiner meinung nach die diskussion beendet, allein deiner seits damit du dich nicht noch lächerlicher machst!

du bist wirklich das dümmste was ich je gesehen habe :D :D:D
du machst dich lächerlich.

Ich habe gelesen und du redest Müll.
Jetzt drehst du das ganze wieder.

Warum gibt es eine abmessung mit einem Esslöffel für jedes Eiweisspulver ??
weil man ungefähr 3 esslöffel braucht um ein pulver auf eine anzahl von ca.30 g zu machen.

Jetzt erzähl mir nichts von Stahl und Federn ----- die in ihrer Zusammensetzung ja überhaupt nicht gleich sind.

Wir reden von pulver !!!

Ach egal ich halte mich hier jetzt auch raus =) closed das ding

DU eröffnest einen tread, in dem du leute beleidigst, dinge die nicht stimmen erzählst, und dumme/unnötige spruche kloppst?!

und kaum wirds dir zu dumm und merkst wie sehr du eigentlich im unrecht bist, willst du closen
:clap:

Ohne scheiss. ich will hier keinen Streit stiften und keine unruhe reinbringen oder sonst was. Aber die letzten Tage im Forum kotzen mich an !!!!

Als ich in dieses Froum kam waren viele Leute da , die einfach hilfsbereit waren und mir aus ihrer Erfahrung heraus gute Tipps gegeben haben.

und wisst ihr wie es jetzt ist ?
Leute die überhaupt keinen Plan von BB haben und selber noch nicht lange dabei sind , lesen irgendwelche sachen hier im forum und im internet und geben diese "geklauten" informationen dann meist sogar noch fehlerhaft und mit grossen lücken weiter.

Ich habe nichts gegen Konversation. Dafür ist ein froum ja auch da. Aber bei jedem Thread der geöffnet wird , mit einer Frage an das forum , ist nach 3 minuten oder so die erste antwort da. Und von wem kommt die erste antwort meistens ? von irgendwelchen hohlbirnen die 0 ahnung haben und eh nur komisches zeugs erzählen und das thema nicht weiter bringen. Wenn man die sinnvollen einträge von Jimbo oder Achri oder Aik lesen will , muss man meistens auf die 2. oder 3. seite weil alle seiten davor von irgendwelchen hohlköpfen mit literarischem müll zugetextet wurden.

Ich will nicht sagen das alle leute ausser Achri und so weiter keine ahnung über BB haben oder nur Müll schrieben. Nein , es gibt genug hier im forum die wirklich ahnung davon haben , die wirklich erfahrung haben. ABER es gibt auch genug von den leuten die sich ein bisschen eingelesen haben und jetzt denken sie wüssten alles.

es kommt wirklich vor das leute , die nicht viel wissen und erst sehr kurz dabei sind schon 500 posts haben wovon höchstwahrscheinlich nur 5 prozent wirklich brauchbar waren.

Ich habe dieses Thema bewusst in diese Spalte gemacht und habe auch bewusst keine Namen der "hohlköpfe" genannt. ich glaube die meisten wissen eh schon wer gemeint ist.

Wenn ihr euch über den derzeitigen stand des forums unterhalten wollt ist hier die möglichkeit.
Also wenn du mich gemeint hast mit keine ahnung u.nur schwachsinn schreiben,dann sage ich nur eins 2-3 wochen setze ich Fotos ins Forum.Dann frage ich nach deiner Meinung.mfg Dingoo18)

DU eröffnest einen tread, in dem du leute beleidigst, dinge die nicht stimmen erzählst, und dumme/unnötige spruche kloppst?!

und kaum wirds dir zu dumm und merkst wie sehr du eigentlich im unrecht bist, willst du closen
:clap:

hahaha nein ich habe niemanden beleidigt in meinen ersten post. jedenfalls nicht namentlich. erst ab dem beitrag von anderen die angefnagen haben mich peröshnlich anzugreifen habe ich auch beleidigt.
und ganz ehrlich nach deine rlogischen meisterleistung hatte ich viel zu lange zu lachen um zu tippen :D :clap: . danke damit hast du wirklich das dümmste erzählt was ich je gehört habe.

Achjaa Dingo ich werde deine fotos beurteilen glaub mir ;) ich bin jetzt schon gespannt was da auf uns zukommt :roll:

und ich halte mich jetzt raus weil hier schon zuviele beleidigungen gefallen sind und der nächste mod der on kommt diesen thread eh closen wird du schlaumeier

edit:

ürbigens Kuzzzi du hast meine meinung doch bestätigt. Ich habe gesagt es laufen hier genug schwachköpfe rum und durch deine logische berechnung von gewicht wurde doch perfekt bewiesen wie hohl manche user sind :D
Was für minderwertigkeitskomplexe , alle sagen wenn du mich damit meinst .. alle fühlen sich angesprochen :D

A

Anzeige

Re: Was ist mit dem Forum passiert ??
Hallo Menace. 08,

schau mal hier:
was ist .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben