Was ist los mit mir?

imported_Jerry

New member
Hallo,

seit einiger Zeit werde ich immer nachts wach, weil ich total unterzuckert bin. Ich verputze jede nacht fast eine halbe Tafel Schokolade... zudem bin ich dann auch immer nassgeschwitzt.

Wenn ich was süsses gegessen habe, werde ich relativ schnell wieder müde und schlafe dann ein... woran kann das liegen?

Und generell komme ich morgen nie aus dem Bett. Seitdem ich wieder trainiere ist das besser geworden, ich bin abends früh müde und morgens topfit, aber wenn ich trainingsfreie Tage habe, dann schlafe ich bis zu 12 Stunden... das kann doch nicht normal sein...

Kann mir mal einer sagen, was das sein könnte???

Viele Grüße
Jerry

Kleiner Nachtrag: Ich habe einen niedrigen Blutdruck, vielleicht ist das von Bedeutung.
Und ich bin nicht übergewichtig sondern sehr schlank...

zum einen würde ich mich mal auf zucker untersuchen lassen und zum anderen kann auch die schildrüse drann schuld sein.
besonders nachtschweiss ist häufig eine schildrüsenfehlfunktion.

geh auf alle fälle mal zum arzt und schikdere ihm das. er wird dann die richtigen untersuchungen machen.

nein, bei einer schidrüsenüberfunktion wird man nicht dick.

ich selber hatte auch mal damit zu tun und bin auch nicht dick. allerding weiss ich nicht mehr ob ich ne über oder unterfunktion hatte. auf jeden fall reichte es bei mir regelmässig jod zu nehmen.

bin zwar kein arzt aber ich denke das das eher der zucker ist, habe selbst damit probs. nachtschweiß und heißhunger auf süßes sind anzeichen.laß das unbedingt beim doc abcheken.
gruß

Den Arzt würde ich hier auch anraten. Schilddrüse, Zucker....
Die Ursachen sind vielfältig.

jeckyll

Zurück
Oben