Was ist los? Help!

SkillPhill

New member
Verdammte S"*ç%&

Ich habe heute früh den Kopf schnell von rechts nach links gedreht und es hat ganz hässlich geknackz und geraspelt.

nun kann ich den kopf noch nach rechts drehen oder auf die rechte schulter lampen lassen. Alle andern stellungen sind mit höllischen schmerzen verbunden.

was soll ich tun?

sorry aber das klingt jetzt hart aber wenn du nicht zum arzt gehst dann kanns auch nicht so schlimm sein.

Geh besser zum arzt, ich denke zwar nicht das es was schlimmes ist aber es KANN schon eine art schleudertrauma sein, wie beim auffahrunfall.

Gruß
Thunder

P.S Speigelt meine meinung wieder, bin KEIN arzt

Wo sind denn nun die Ärzte?

Das Problem ist, dass ich wirklich nur ganz schwer von der Arbeit weg kann.

Wenn nun ein Arzt auch nichts machen kann und auch nur sagen kann, "einfach mal abwarten, das wird schon wieder"

dann bringts nicht wirklich viel.

Schmeiß ne Voltaren ein und schaff Deinen Hintern schleunigst zum Orthopäden. Der wird Dir schon helfen.

CU
sam

hmm is mir auch schon passiert.. war nach ner woche weg aber geh zum arzt wenn du meinst, will dir nicht davon abraten nur ich wär zu faul ;)

klarer Fall : Verrenkt :
Zum Arzt gehen wieder einrenken lassen.

( anderer, unwahrscheinlicherer Fall bei andauerneden Schmerzen: Überdehnung, passiert mir manchmal beim BB geht nach 2 Tagen weg. )

War gestern beim Arzt.

Er meinte, es sei ein Hexenschuss..

Er hat mir nun ein Mittel gegeben.

Sind Schmerz und Reuma Tabletten..

Er meinte, es sollte in den nächsten Tagen wieder weg gehen, ich soll es einfach bewegen, wenns geht.

Auf der Packung steht irgend was von "nicht steroidales irgendwas"

schade:p

NSAR=nicht-steroidales antirheumatikum, wie aspirirn, voltaren etc.

sehr viel mehr kann man da auch nicht machen.

Zurück
Oben