Was ist euer Ziel?

Also ich habe mir gerade den Film "Bigger stronger faster" angeschaut und da sind schon ein paar Hämmer dabei.
Sogar die Models auf den Zeitschriften sind auf Hormone...

Wie in der Aussage, wird das Prinzip des "Übermenschen" immer geben, da der Mensch prinzipiell den leichteren Weg nehmen will. Etwas einwerfen und geht schon... :roll: Tja zum glück sind meine Eier ned wir rusinen^^

lg Stefan

Ziele nicht wirklich und Vorbilder muss man immer vorsichtig sein.
Von den sportlichen Leistungen her Vorbilder.

Kevin Nee, Ed Coan, Franco Columbo, Mike Tyson

grüsse

Achri

Wie in der Aussage, wird das Prinzip des "Übermenschen" immer geben, da der Mensch prinzipiell den leichteren Weg nehmen will. Etwas einwerfen und geht schon... :roll: Tja zum glück sind meine Eier ned wir rusinen^^

lg Stefan

Was sind Rusinen? Dasselbe wie Rosinen nur voller Russ? Quasi steroidhoden eines Rauchfangkehrers? :hihi:

Wollte zuerst auch Brad Pitt in Fight Club schreiben, jetzt wo ich das Bild so sehe...da wäre ich rein von der Masse her scho dabei...:D

Meint Vater war lange mein Vorbild, war 2 Jahre lang Bodybuilder und sonst auch immer Fit, und besonders Oberkörper und Beine waren der Hammer, mittlerweile ist er 40 und hat immer noch seine Statur behalten. Geht jetzt noch 2mal wöchentlich ins Fitness, Maase: 189cm / 95 kg

Ich mom: 190 / 85

Möchte aber besser werden als er...:D

Nick Augers Körper is schon ein Wahnsinn, der is aber 1.90m groß und wiegt auch um die 90 Kilo. Ist halt dann schon ein Leben ohne Schokolade etc.
Mal schauen was geht :D

Mein Vorbild.. unrealistisch..
aber an die Grenze des Natural möglichem will ich kommen
137581.jpg

1.90 bei 90 kg ist nicht viel. die frage ist nur bei was für nen kfa. unter 10% geht das schon.... :)

An die Grenzen vom natural Möglichen will ich auch, wobei man die ja garnicht kennt, bei den ganzen Typen die stoffen. So wie das Bild da wäre auch mein Ziel in 10 Jahren oder so:lol: Eher unmöglich, aber durchziehen werd ichs auf jeden Fall bis dahin. So wäre perfekt (ist aber glaub ich gestofft, wäre aber ohne vielleicht möglich):

Anhänge

• christian0013xl.jpg
    christian0013xl.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben