Was ist euer Ziel?

dr.evil

New member
Hi,
ich wollt frage, was euer Ziel ist? Wie wollt ihr aussehen? Am besten wäre ein Bild oder ein Vergleich mit jemand den man kennt.
Ich bin sehr gespannt.
Mein Ziel st in etwa Brad Pitt in Fight Club. Also eher der Fitness-Typ. :D

Beste Grüße, evil

brad pitt ist in diesem film einfach nur abgemagert...nichts für ungut =)

ich habe niemanden an den ich heran kommen will.
evnt ist mein ziel: ständig mehr gewicht als mein trainingspartner bewältigen zu können - bzw besser auszusehen als er =)

Auf dem Bild schaut er echt etwas dünn aus. Hmm, dann doch mehr so, aber etwas weniger Gewicht:

http://lh3.ggpht.com/kenneththestud/R9mitoqfUTI/AAAAAAAAHBo/OdFRhWCuetY/s800/nick+auger+40.jpg

Ich hoffe, da kommt man noch ohne Stoff hin, und bevor iich 30bin.

lol natürlich, wieso sollte man das nicht ohne Stoff schaffen? Das is ja kein Hardcorebodybuilder mit 140kg sondern ein Athlet - natürlich is das schaffbar - wäre allerdings auch mein Ziel - das Bild kenn ich schon hab ich mir auch mehrmals ergooglet als ich mein "Ziel" abgesteckt habe :D

Finde der hat den perfekten Körper für meinen Geschmack!

Ausserdem bist du 21 - ich denke so ein Körper sofern man nicht eine extrem schlechte Ausgangssituation hat sollte in 3 Jahren hartem training + guter Ernährung möglich sein oder was meint ihr ?

Also auf dem ersten Bild ist der eindeutig zu dünn^^ Da hätt ich mein Ziel noch längst nicht erreicht. Vin Diesel ist ganz in Ordnung, wobei der die Muskeln dann doch en bissel wenig deffiniert hat.

Bin auch eher für den Fitness Typ wie bei Dr.Evils Bild.Da ich Tennisspieler bin bringt sich mehr sowieso nicht.

@ Pic:Denke eher nicht, dass man das so ohne weiteres erreicht, zumindest nicht in 5 Jahren Training?

Achso und mein Ziel kenn ich irgendwie nicht wo ich so drüber nachdenke. Ich nehm mir immer Leute die ich kenne und versuch an die ranzukommen. Da die aber auch Trainieren geht das unendlich weiter...mal schauen :D

Also was mir komisch vorkommt ist, dass das derselbe Typ ist...
bzw. wie kommt man in einer vernünftigen Zeit und ohne Stoff zu so einem Körperwandel?
Weil Bild 1 ist okay aber Bild 2 ist Hammer!

http://3.bp.blogspot.com/_RWOnrKFYUwQ/R1G8SDwbwMI/AAAAAAAAMWk/1oKfvHV9EeY/s1600-R/Nick+Auger9.jpg
Nick+Auger9.jpg

http://i76.photobucket.com/albums/j17/gay_o_kay/Eye Candy/EC005-NickAuger2.jpg
EC005-NickAuger2.jpg

hhhmmmm...
also mir gefallen weibliche kurven sehr sehr gut...aber ich liebe flache bäuche und straffe beine....so hätt ichs gern mal (leider teilweise noch weit davon entfernt *jammer*)

uziflator-albums-mal-sehen-457-picture5226-berrydog-flower-print-tonga-tie-bikini.jpg

1. Die Fotos sind aufs ärgste bearbeitet.
2. Stoffen einige Fitnessmodel genauso wie die BBler
3. Schaut euch den Film an Bigger Faster Stronger. Der klärt euch auf.

Also mein Vorbild ist definitiv Arni! :D Aber so ausschauen will ich nie, werd ich auch nie, aber ich meine eher von der Symmetrie her. So nen 1 cm Six pack, 45-50er Arm und alles in ner schöner symmetrie will ich haben.

lg Stefan

tja.. so nen körper wie arnie in terminator 2 zeiten (nicht in seinen besten zeiten als BBler) wär n traum aber ohne roids wohl doch unschaffbar. leider.

mal sehen. was rauskommt. derweil will ich mal auf 85 kg bis ende des jahres dann sehen wir weiter.

ganz klar...weniger fett,mehr mukis und solang trainieren bis es nicht mehr möglich is wegen dem alter.....einfach nur zufrieden sein mit sich selbst aber mein "vorbild" ganz klar...

DWAYNE THE ROCK JONSON...in scorpion king

ohne disskusion!

Zurück
Oben