Was ist euch am wichtigsten?

imported_Marcel

New member
Hi!
Wollte einfach mal ganz unvoreingenommen (*LOL*) wissen, welche Parti (Mehrfachnennungen möglich) euch am wichtigsten sind.
Bei Mehrfachennnungen bitte noch eine Gewichtung angeben.

A

Anzeige

Re: Was ist euch am wichtigsten?
eindeutig

brust
is einfach markant und am strand schauen halt fast alle immer zuerst da rauf
(meistens aber bauch)

meine meinung....

du hast vergessen einfach nur "rücken" zu schreiben denn wer nur aufn lat schaut isn ei, wer nur auf die brust schaut isn ei... wer nur auf blabla schaut isn ei.....

wenn man BB macht sollte JEDER muskel der wichtigste sein, der muskel der trainiert wird ist zu dem zeitpunkt der wichtigste und wenn man nicht trainiert sind alle wichtig, aus =)

wer nur dran denk das er nen flachen bauch hat etc isn ei und kein bb

@15: Du bist gemein! Machst mir den ganzen Thread kaputt :(
Wollte wissen, wieviele von den Leuten zwischen den einzelnen MG werten.

Mit deiner Paradeantwort, die ich eigentlich nicht so früh erwartet hätte (, aber deren Meinung ich im Übrigen auch bin) beeinflusst du alles :(

sorry marcel, das nächste mal wenn du sowas machst schick mir vorher ne PM das is ruhig sein soll ne weile =))))))))))

Wie ich finde, eine Frage die überflüssig ist !

Egal ob Fitness-, Kraftsportler oder BBler. Es kommt auf die gesamt Optik an. Wie immer jeder sie auch in welchen Ausmassen haben will.
Nur der Gesamteindruck zählt.

Gruss
C4E

Genau das denke ich ja auch, aber ich wollte mal wissen, wieviele hier anders denken.
Als ich jünger war, hab ich, wie wahrscheinlich jeder Jugendliche, 'n bischen mit Hanteln zu Hause gemacht. Aber ich glaub, ich habe hauptsächlich Bizeps gemacht.
Und ich habe auch den meisten wert darauf gelegt.

Sicher ist die Umfrage jetzt eh "kaputt", weil die "richtige" Antwort schon kam, aber ich wollte eigentlich wissen, wieviele hier im Forum unterwegs sind, die z.B. nur Brust/Arme trainieren und nix anderes, weil ich es immer wieder lese(n muss).

Nix für ungut.

A

Anzeige

Re: Was ist euch am wichtigsten?
Zurück
Oben