Und wie lange darf ich keinen Sport treiben. Vielen Dank Frieder
A Anzeige Re: was ist eine Kniegelenkbandruptur? Hallo Frieder,schau mal hier:was ist ausdauertraining .
P Petra New member 7 Nov. 2001 #2 Ach Du Sch... Bei mir waren mal alles gerissen; 8 h OP; äußerst schmerzhafte Krankengymnastik und 1 Jahr kein Sport :-((((. Du Armer!
Ach Du Sch... Bei mir waren mal alles gerissen; 8 h OP; äußerst schmerzhafte Krankengymnastik und 1 Jahr kein Sport :-((((. Du Armer!
F Frieder New member 7 Nov. 2001 #3 nicht gerissen und heißt genau mediale Seitenbandruptur. ist trotzdem schmerzhaft! Gruß Frieder
A Angi2 New member 7 Nov. 2001 #4 Ruptur bedeutet "Zerreißen", dann ist es sicher nur eine Zerrung? und eine mediale Seitenbandruptur sollte meines Wissens nach, eigentlich operativ in Ordnung gebracht werden. Wenn`s "nur"eine Zerrung ist, solltest Du das Knie erst mal ruhigstellen und nicht so stark belasten. Aber sicher warst Du doch beim Arzt, oder? Wenn nicht solltest Du es schnell tun. Ich wünsch Dir Alles Gute. lg Angi
Ruptur bedeutet "Zerreißen", dann ist es sicher nur eine Zerrung? und eine mediale Seitenbandruptur sollte meines Wissens nach, eigentlich operativ in Ordnung gebracht werden. Wenn`s "nur"eine Zerrung ist, solltest Du das Knie erst mal ruhigstellen und nicht so stark belasten. Aber sicher warst Du doch beim Arzt, oder? Wenn nicht solltest Du es schnell tun. Ich wünsch Dir Alles Gute. lg Angi
F Frieder New member 8 Nov. 2001 #6 Ist beim Fußball passiert, Eisspree drauf und weiter ging es. Beim Arzt war ich nicht unser coach hat es so gemeint. Er sagt so 6-8 Wochen kein Training. Gruß Frieder
Ist beim Fußball passiert, Eisspree drauf und weiter ging es. Beim Arzt war ich nicht unser coach hat es so gemeint. Er sagt so 6-8 Wochen kein Training. Gruß Frieder
A Angi2 New member 8 Nov. 2001 #7 Trotzdem Arzt abklären lassen, haßt nur ein Knie auf jeder Seite. mit 2-3 Wochen solltest Du bei einer Zerrung rechnen, aber danach erst mal langsam wieder anfangen. Muskeltraining ist angesagt,aber eben schön langsam. Mit dem Fußball hat Dein coach recht 6-8 Wochen wirst Du pausieren müssen. Aber jetzt ist doch eh bald Winterpause, oder? lg Angi
Trotzdem Arzt abklären lassen, haßt nur ein Knie auf jeder Seite. mit 2-3 Wochen solltest Du bei einer Zerrung rechnen, aber danach erst mal langsam wieder anfangen. Muskeltraining ist angesagt,aber eben schön langsam. Mit dem Fußball hat Dein coach recht 6-8 Wochen wirst Du pausieren müssen. Aber jetzt ist doch eh bald Winterpause, oder? lg Angi
kurt1 New member 8 Nov. 2001 #8 "so gemeint"? Dein Coach überschätzt sich wohl ein bisschen... oder ist er unfallchirurg, orthopäde oder sportmediziner, dass er in selbstherrlicher weise solche diagnosen zu stellen vermag? sei mir nicht bös, aber das löst bei mir nur ein kopfschütteln hervor... Frieder schrieb: > Beim Arzt war ich nicht unser coach hat es so gemeint. Er sagt so 6-8 Wochen kein Training. > > Gruß Frieder
"so gemeint"? Dein Coach überschätzt sich wohl ein bisschen... oder ist er unfallchirurg, orthopäde oder sportmediziner, dass er in selbstherrlicher weise solche diagnosen zu stellen vermag? sei mir nicht bös, aber das löst bei mir nur ein kopfschütteln hervor... Frieder schrieb: > Beim Arzt war ich nicht unser coach hat es so gemeint. Er sagt so 6-8 Wochen kein Training. > > Gruß Frieder
kurt1 New member 8 Nov. 2001 #9 hasst du dein knie oder hasst es dich? )) nix für ungut, ist nur ein scherzhaft gemeintes wortspiel! lg, kurt
hasst du dein knie oder hasst es dich? )) nix für ungut, ist nur ein scherzhaft gemeintes wortspiel! lg, kurt
A Angi2 New member 8 Nov. 2001 #11 weil, er ist nur ein Laie, sag ihm das! Meiner einer ist auch blos einer!) So iser unser aller Kurt, er ist halt Doc mit Leib und Seele und kann`s nicht ab, wenn wer Mutmaßungen anstellt. Aber ich denke mal Dein coach hat schon Erfahrung mit so Fußballerhaxen, nichts desto trotz ersetzt er in Deinem Fall keinen Arzt. Nochmals gute Besserung lg Angi
weil, er ist nur ein Laie, sag ihm das! Meiner einer ist auch blos einer!) So iser unser aller Kurt, er ist halt Doc mit Leib und Seele und kann`s nicht ab, wenn wer Mutmaßungen anstellt. Aber ich denke mal Dein coach hat schon Erfahrung mit so Fußballerhaxen, nichts desto trotz ersetzt er in Deinem Fall keinen Arzt. Nochmals gute Besserung lg Angi
A Angi2 New member 8 Nov. 2001 #12 ich hasse mein Knie nicht, mein Knie hasst mich nicht nur das s ist halt zu flott! hast- von haben war selbstverständlich gemeint. Angi
ich hasse mein Knie nicht, mein Knie hasst mich nicht nur das s ist halt zu flott! hast- von haben war selbstverständlich gemeint. Angi
A Angi2 New member 8 Nov. 2001 #13 das löst bei mir ein Kopfschütteln hervor- auch gutes Deutsch das.)
kurt1 New member 8 Nov. 2001 #14 kommt davon, wenn man "stereosatzmässig" denkt beim schreiben ) löst...aus bzw. ruft...hervor. naja, passiert mir öfter. werde mir künftig meine postings durchlesen, bevor ich sie abschicke. lg, kurt
kommt davon, wenn man "stereosatzmässig" denkt beim schreiben ) löst...aus bzw. ruft...hervor. naja, passiert mir öfter. werde mir künftig meine postings durchlesen, bevor ich sie abschicke. lg, kurt
kurt1 New member 9 Nov. 2001 #15 weiss ich doch, meine liebe angi mit dem flotten "s" ) Angi schrieb: > hast- von haben war selbstverständlich gemeint.
weiss ich doch, meine liebe angi mit dem flotten "s" ) Angi schrieb: > hast- von haben war selbstverständlich gemeint.
A Angi2 New member 9 Nov. 2001 #16 Warum, kleine fehler sind doch lustig.Menschen die perfekt sein wollen, sind nur langweilig!
K klaus New member 9 Nov. 2001 #19 gottseidank hast du geschrieben:"sein wollen".. und nicht "sind"...hätte mich schwer gekränkt;-)))) lg,klaus
gottseidank hast du geschrieben:"sein wollen".. und nicht "sind"...hätte mich schwer gekränkt;-)))) lg,klaus
A Anzeige Re: was ist eine Kniegelenkbandruptur? Hallo klaus,schau mal hier:was ist ausdauertraining .