Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eigentlich von Kellogs Frosties zu halten?
stimmt - ich kenn in meinem umfeld keinen 42-jährigen mit - zwar nicht scharf definiertem, aber doch deutlich sichtbaren - waschbrettbauch. schon amüsant, wenn im sommer so ein silberrücken neidische blicke von halb so alten youngsters auf sich zieht :winke:
lg, kurt (mit "guter" genetik und bislang ohne figurprobleme gesegnet...)
ist gut - und wie soll man sich das bildlich vorstellen??
bei bierbäuchen bin ich wenig tolerant, fürchte ich. ich meine vor allem solche, die mit hochschwangeren konkurrieren könnten! :winke:
lg, dorli
... stimmt schon. aber ihr männer fortgeschrittenen alters (hobi jetz schreim miaßn! :winke: ) habt es da um einiges leichter als wir frauen (was wir ja schon einmal diskutiert haben und uns sogar einig waren! :winke: !
lg, doro
es lebe die fantasie...
lg, kurt (tunlichst bei sich das wachsen eines "bierbäuchleins" zu vermeiden trachtend, was ihm bislang ganz gut - ohne stress und ohne entbehrungen - gelungen ist :winke
... unsere entfernten vorfahren vorstellen?? :winke:
dass du keine freude mit einem bierbäuchlein hättest (obwohl ein -lein ja noch was herziges hat! :winke: ), ist mir klar! einen leichten ansatz zum adoniskomplex streitest du ja auch nicht ab, oder?
lg, dorli
A
Anzeige
Re: Was ist eigentlich von Kellogs Frosties zu halten?