Was ist eigentlich von Kellogs Frosties zu halten?

saash

New member
Hallo zusammen!

Macht jetzt seit monaten intensives Krafttraining und hab mir mal überlegt morgens etc. Kellogs Frosties zu Essen?
Meint ihr das ist vertretbar oder sind die scheiße für den Organismus?

MfG Sascha!

A

Anzeige

Re: Was ist eigentlich von Kellogs Frosties zu halten?
Crunchy Nut mag ich noch lieber! ;-)

und merk dir eins: "scheisse" ist nichts für den organismus!
gruß, kurt

p.s.: ich nehme an, dass du kein koprophage bist. ansonst gilt:
1. verbote sind verboten!
2. aus der ernährung keine religion machen!
3. im forum-archiv nachlesen :winke:

und ich steh' auf...

... kellog's special k. :)die supersüssen mag ich nicht so gern, cereals meine ich! :winke:
was gibt's heute zum abendessen?
lg, doro

Für was steht eigentlich Kellogs Special K?

Sollte es tatsächlich der Fall sein, dass das finale K für koprophag steht und somit Hinweis auf die verarbeiteten Grundstoffe gibt.
Ich persönlich schließe mich der Meinung meines "Vorredners an" und preferiere Crunchy Nut ... insbesondere in Quark oder zusammen mit Eiweisspulver in Kokosgeschmack :winke:

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Abendmenü vom 16. April

gestern um 22:30 gabs:
- einen großem teller (den rest vom vortag) gemüsesuppe (mit verschiedenem gemüse aus dem eigenen garten)
- das restliche wienerschnitzel vom vortag (kalt mit ketchup und preiselbeermarmelade)
- fisch (irgendsoeinen mit irgendsoeiner panier, weiß auch nicht genau, aber gut geschmeckt hat's)
- eine große schüssel salat (kartoffel/tomaten/grüner mit balsamicoessig und viel kernöl, mmmmhh!)
- eine flasche zipfer medium
- als nachtisch ca. 1/3 milchbrot mit instant-capuccino.
das war's :winke:
lg, kurt
p.s.: waren nicht mehr als 436986 kalorien (sprich 436,986 kcal), schätze ich :winke:

Ich persönlich finde im Moment Frostis am besten da es in jeder Packung eine Star Wars Figut gibt <g>
Mal sehen auf welchen ichhabenmorgenkaumzeitundmagwasschnellessnack ich dann wieder umsteige ;-)

Gruß
Stefan

http://99013189

*hehe*

Oder:

- Eine Dose Thunfisch ohne Öl, mit Remoulade (weil ja das Öl fehlte :winke:)
- Drei Seelachsfilets, auch mit Remoulade und einem Brötchen (Semmel :winke:)
- Als Nachtisch div. Leckereien aus den Ostertellern meiner Kinder :)

War auch nicht so viel...

mfg
Hermann

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

Re: Abendmenü vom 16. April

hallo kurt,
mmh, da hast du's dir aber wieder gegeben! ja, ich weiß schon, wenn man den ganzen tag nichts isst, "darf" man! :winke: und noch dazu herrliches restlessen!
lg, doro
ps: und über nacht bist du zum alten hasen geworden! :)

jaja, an mir nagt der Zahn der Zeit...

kein wunder - würden die "entdecker" des langen lebens sagen - kein wunder, wenn man abends so unmäßig isst... :winke:
lg, kurt (dem's immer schmeckt)

Re: jaja, an mir nagt der Zahn der Zeit...

lass' dir's nur schmecken, kurt! scheint dir ja nicht zu schaden, dein "lebenswandel"! :)heute gab's bei uns tk-pizza und salat, was manchmal auch herrlich ist!
lg, doro
ps: vom meister zum alten hasen scheint mir aber eher ein abstieg, oder? :)obwohl so ein hase schon was hat! :winke:

naja - vielleicht...

...befinde ich mich wirklich schon auf dem absteigenden ast...
(obwohl ich's optisch - bis auf zunehmendes erweißen meiner brust- und barthaare - und auch physisch eigetlich nicht feststellen kann - oder wahrhaben will...?) :winke:

ah geeeh, kuatl!

sog bloss, du losst di von sowos frustriern??? ein paar kilo bankdrücken mehr oder weniger! was ich so mitgekriegt habe, hast du ja auch in letzter zeit nicht so regelmäßig trainiert, oder? oder lässt du dich da von unserem klaus anstecken?? :winke: der is a wüde sau, des wiss'ma eh! :)
übrigens, melierte haare sind sexy!! :winke:
lg, doro

host mi wieda aufbaut!

A

Anzeige

Re: Was ist eigentlich von Kellogs Frosties zu halten?
Zurück
Oben