Was ist denn nu besser?

nochmals: DAMIT HAST DU DICH GEWALTIG BLAMIERT!!!

und endgültig fachlich disqualifiziert.

gruß, kurt

Vergiß es lieber schnell, mich zu verunsichern

Ich habe kein Problem damit, mich vor dir angeblich fachlich zu blamieren - das geht mir vollkommen am A. vorbei. Ich habe weder einen Ruf in dieser Richtung zu vertreten/verlieren noch muß ich mich aufschwingen, hier jemanden was beibringen zu wollen. Bin einfach der Praktiker, der über deine Irrlehren häufig lachen muß.

Was du häufig als Evidence B. ausgibst, ist sehr oft auch nicht mehr als hundertmal nachgeplapperte bzw. abgeschriebene Hypothese. Deswegen wird vieles auch nicht wahrer. Smile.

MFG Siggi

Re: um Himmels willen!!!

um die Sache nicht unnötig in die Länge zu ziehen, werde ich jetzt nicht sinnlos Argumente wiederholen.. bringt auch bei dir Betonkopf wenig.
Allerdings interessante Werte im link.

MFG Siggi

Getroffene Hunde

lieber Siggi,

die bellen. Und Du bellst ganz laut!! Ich dachte in letzter Zeit, na, er hat sich irgendwie eingekriegt und kann auch vernünftige Sachen posten. Und jetzt dieser böse Rückfall!!!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Gesundes Abnehmen von zuvor gespeichertem Körperfett beginnt im Kopf!! Da beißt die Maus keinen Faden ab!!!! Und Du hast es noch nicht begriffen!! /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Das zeigen erstens Deine Reaktionen und zweitens Dein hilfloses Gestammel als "Praktiker", und drittens bist Du Zeus noch eine Antwort schuldig, wieviel Du denn jetzt von Deinem Übergewicht in den letzten acht Monaten abgebaut hast.

Die Grundbegriffe des Intermediärstoffwechsels kannst auch Du nicht verbiegen und lachen tun hier mittlerweile alle anderen, aber über Dich!!:winke:

Deine Unbelehrbarkeit und Bockigkeit scheint aber irgendwie präpubertär zu sein. Was hat man in Deiner Kindheit denn nur falsch gemacht???
Waren es die Hänseleien der "Dünnen", unter der auch heute so viele übergewichtige Kinder leiden oder mußtest Du beim Tanztee immer die nehmen, die übrigblieben weil sie sonst keiner wollte???
Hattest du eine schlimme Kindheit, eine schlechte Erziehung, hast Du Streit in der Partnerschaft, Probleme am Arbeitsplatz, bist Du mit den politischen Veränderungen nicht klargekommen, oder hast Du wirtschaftliche Schwierigkeiten, fühlst Du Dich oft ungerecht behandelt oder gefällt Dir das Wetter nicht ?????????????????/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Ja ja ich weiß, trifft alles nicht auf Dich zu, aber neben Dir ist Namukus ja gerade zu die Leuchte der Weisheit!!!!!!!!!

Gruß Rainer

Re: nochmals: DAMIT HAST DU DICH GEWALTIG BLAMIERT!!!

In Antwort auf:

Bin einfach der Praktiker, der über deine Irrlehren häufig lachen muß.
kurt, darf ich fragen, wie lange du dir das noch hier in diesem forum antust? /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

Re: Kurts Hypothesen

hm,dann erklär mir folgendes:ich bin auf ketodiät,hab die speicher durch gezieltes training ausgelutscht und lad sie dann innerhalb von 2,5 tagen zu 104,33% auf(bis sonntag,23:69)...enorme mengen an carbs.
dann lass bin die carbs weg und trainier montag schwer.einigermassen akzeptable leistung.
mittwoch werd ich schon böse,bin schwach wie die bb, aber noch nicht ganz am boden,offensichtlich sind die speicher noch nicht leer.
freitag saug ich die speicher ganz aus,aber unmittelbar nach dem training beginnt wieder die ladephase.wann hab ich da fett verbrannt????erst gegen ende des trainings?hab aber damals recht hübsch abgespeckt..
ich geb dir in einem punkt recht,ketodiät unterdrückt das hungergefühl....aber auf dieser basis funktioniert sie auch(und nur auf dieser...)....geringere energiezufuhr!
der grundlegende fehler vielen studien liegt darin,das sie die carbs nur reduzieren und nicht (fast) weglassen,denn erst dann is der hunger weg...was eben zu einer negativen energiebilanz führt.
cheers,klaus

hast irgendwie recht

muss wohl so eine art masochismus sein:winke:. siggi ist echt ein hammer! hat nicht verstanden, wie der intermediärstoffwechsel und die muskuläre energiebereitstellung funktioniert und versucht in seiner selbstherrlichkeit meine fachliche qualifikation in abrede zu stellen... (die "ketose" scheint seinem cerebrum nicht gut zu bekommen).
zu deinen postings oben: du hast verstanden, worum es geht!

gruß, kurt

ich hoffe, du hast dazugelernt

was oben noch vergessen hab, dir (zum wiederholten mal!) zu sagen: es gibt keine initiale energiebereitstellung durch protein! protein spielt auch sonst keine rolle als energiesubstrat für die muskuläre ATP-gewinnung! alles schon zig mal gepostet...
ich hoffe, du weißt jetzt, dass die muskuläre energiebereitstellung keine nacheinanderschaltung der einzelnen modi, somit auch kein "zuerst glucose, dann fettsäuren" ist, sondern immer eine parallelschaltung in abhängigkeit von der erforderlichen energieflussrate.

gute nacht, du oberg'scheiter (der in wirklichkeit grundlegendes hintergrundwissen vermissen lässt)

Du bist nichts als eine Karikatur

"irrlehren" und "nachgeplapperte bzw. abgeschriebene hypothesen" - merkst du nicht, wie lächerlich du dich mit solchen aussagen machst?

@ kurt, rainer, siggi

begrüße die respektvollen umgangsformen und den diskussionsstil :)

gruß, Hannes

PS: man könnte mehr auf die inhalte und weniger auf die personen eingehen. die leser lernen weniger aus beleidigungen. falsch, vielleicht etwas gruppendynamik. wer ist wohl alpha, beta, gamma und omega? :)

Inhalte

lieber Hannes,

sollten auch einen sachlich-sinnvollen Inhalt haben, bei Siggi`s geistigen Ergüssen kannst Du nur sagen Thema verfehlt, ungenügend, setzen!!!!!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gifWarum erinnern mich seine Postings immer an den Ausspruch, Zitat: "Ich weiß nur, dass ich nix weiß!!??":winke:

Gruß Rainer

Re: Inhalte

will dir eh nicht dreinreden wie du mit siggi verfährst. mir kommt es nur so vor, dass meinungsverschiedenheiten in beleidigungen ausarten. das macht ihr euch eh untereinander aus. ein konsens ist für mich nicht in sicht. ist aber auch nicht so wichtig. kennt man ja von der politik.

gruß, Hannes

Politik

lieber Hannes,

ist aber auch keine Wissenschaft, ähnlich wie Religion.
Sport, Medizin, Biologie....schon und da zählen keine Meinungen sondern überprüfbare und allgemeingültige Fakten!!!

Gruß Rainer

und trotzdem...

hat sokrates wahrscheinlich mehr gewusst als "unser" forumsheld siggi!:)

lg natalie

ps: sorry, will siggi eigentlich nicht beleidigen, aber ich kann nicht anders...:)

Re: Kurts Hypothesen

Was eigentlich soll deine Aussage bewirken? Du vermischst da einiges.

Du sollst auch nicht diesen Schwachsinn von Anaboler Diät mit Aufladen machen, sondern erst mal richtig auf ketogen (damit das HUngergefühl weggeht) und dann langsam die Mengen an KH steigern bis an die magische individuelle Grenze (60-80 Gramm). Das Aufladen machst du dann nur kurz vor Wettkämpfen, wenn überhaupt.

MFG Siggi

Re: hast irgendwie recht

richtig - schon krankhafter Maso..bei dir. Aber whrs. merkst du das bei dem vielen Kalk schon gar nicht mehr.

MFG Siggi

Re: Getroffene Hunde

Was soll diese "Dummnöl" deinerseits denn nun wieder? Typisch Rainer - dumm schreiben und nichts dahinter. Die Frage von Zeus ist übrigens schon lange beantwortet. Allerdings müßtest du dann dafür tatsächlich selber lesen können. Smile.

MFG Siggi

Zurück
Oben