Alucard
New member
Original geschrieben von SkillPhill
Sorry aber BB ist ein Sport, bei dem es auf Muskeln und auch ästetik ankommt. Beides hat dieser Kandidat leider nicht wirklich vorzuweisen, also frag ich mich, was er auf einer Bühne verloren hat.
Sie lassen an der Behinderten-Olympiade bei den hundertmetersprintern auch nicht jeden Behinderten zu und geben ihm einfach mal nen Preis, wenn er die 100 meter unter 5 minuten schafft.
Diese athelten dort lauffen die hundert meter alle um einiges schneller als ich oder irgend sonst ein normaler sportler.
Aber der Typ sieht nun mal nicht besser aus als irgend ein hobby bodybuilder, der vieleicht ein Jahr trainiert. Mit diesem body ist er nicht reif für die bühne und somit hats sich.
Ein Mann wie unser Mr.Olympia hier im Forum, der gehört auf die Bühne, ob er nun ein Handicap hat oder nicht, weil er auch Bühnenreif aussieht.
Ich sehe das genau so wie du. Nur weil er eine Behinderung hat, kann man ihn nicht positiver bewerten als sonst jemand. Es hat keine Muskeln oder besser gesagt kaum welche. Er ist absoult nicht reif für die Bühne. Dadruch das man ihn trotzdem drauf läst und sagt na gut er ist Behindert gönnen wir ihn die freude, denkte er, er sieht aus wie ein richtiger BBler. Das kanns nicht sein.