Was ist denn das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SkillPhill
Sorry aber BB ist ein Sport, bei dem es auf Muskeln und auch ästetik ankommt. Beides hat dieser Kandidat leider nicht wirklich vorzuweisen, also frag ich mich, was er auf einer Bühne verloren hat.

Sie lassen an der Behinderten-Olympiade bei den hundertmetersprintern auch nicht jeden Behinderten zu und geben ihm einfach mal nen Preis, wenn er die 100 meter unter 5 minuten schafft.

Diese athelten dort lauffen die hundert meter alle um einiges schneller als ich oder irgend sonst ein normaler sportler.

Aber der Typ sieht nun mal nicht besser aus als irgend ein hobby bodybuilder, der vieleicht ein Jahr trainiert. Mit diesem body ist er nicht reif für die bühne und somit hats sich.

Ein Mann wie unser Mr.Olympia hier im Forum, der gehört auf die Bühne, ob er nun ein Handicap hat oder nicht, weil er auch Bühnenreif aussieht.

Ich sehe das genau so wie du. Nur weil er eine Behinderung hat, kann man ihn nicht positiver bewerten als sonst jemand. Es hat keine Muskeln oder besser gesagt kaum welche. Er ist absoult nicht reif für die Bühne. Dadruch das man ihn trotzdem drauf läst und sagt na gut er ist Behindert gönnen wir ihn die freude, denkte er, er sieht aus wie ein richtiger BBler. Das kanns nicht sein.

A

Anzeige

Re: Was ist denn das?
Hallo Alucard,

schau mal hier:
beste .
Guckt euch doch mal genau die Gesichter an auf dem letzten Bild. Na, klingelts?

Ich finde das okay, wenn's ihnen Spass macht.

meine persöhnliche meinung zum lustig machen:
man kann nicht über alles weinen! es gibt auch leute die an herzinfakt gestorben sind, weil beim tür auf machen wasser aus einem eimer auf sie gegossen wurden, da bin ich mir sicher!
tja, traurig, traurig! da lachen wir doch alle über sowas nicht mehr im tv wenns kommt!

ihr sollt das nicht falsch verstehn: ich lache nun auch nicht drüber, das leute behindert sind oder sterben oder...
aber der mensch kann (auch aus existensgründen) eben nicht über alles traurig sein! echte trauer oder betroffenheit empfindet man nur, wenn es einen unmittelbar betrifft (man selber oder bekantenkreis)!

fazit: nicht über alles lachen, aber auch nicht über zu wenig!
ich mag schwarzen humor! :cool:

achso:
ich glaube, damals ist araugekommen, das er kleinwüchsig ist und deshalb nicht gut aufbauen kann!
klar das er letzter wird, man kann sowas ja auch nicht recht bewerten!

ich muss schon sagen ich war ziemlich hin und her gerissen diesen thread zuschliessen.
wenn es um behinderte menschen geht sollte man eine gewisse sensibilität an den tag legen. dieses habe ich bei manchen hier vermisst.

ich hab mich etwas schlauer über "stephen takacs" gemacht.
auf einem ami-board habe ich einen thread über ihn gefunden.
mit meinem bescheidenen englisch konnte ich nicht alles 100% verstehen, aber den kern schon.

lest bitte selber, und überdenkt die ein oder andere aussage nochmal .

freezer

für die, die sich die mühe nicht machen möchten...
this has been said already - and people who made fun of this guy are not pieces of shit they were just misinformed. i never made fun of him because i thought it was obvious but then again someone with a website like that isnt very obvious. so again these people are not "worthless pieces of shit" because they made fun of somebody so shut the fuck up and stop reposting shit

Hab's mir eben durchgelesen.
Dann ist es also wirklich so, wie schon vermutet wurde:
Er ist geistig behindert.

Nochmal:
Das wusste ich nicht beim Eröffnen dieses Threads, sonst hätte ich es natürlich gelassen.
Tut mir Leid!
Sollte in keinster Weise diskriminierend sein.
Nur, dadurch dass ich von einem, ja wie sag ich das nun, "gesunden" Sportler ausging, erschien mir die Seite sehr seltsam. :(

Also ich würde sagen, dass du den Thread dicht machst und ab in den Müll.

Mein Respekt!

Anstatt mit seiner Behinderung zu Hause oder sonst wo abzuhocken geht er auf die Bühne und hat ein festes Ziel.

Davon könnten die meisten von "UNS" sich ein kleines Stück abschneiden.

Keine blöden Sprüche über Ihn, erst denken dann posten!
sonst

:mad:

MfG ILLION

ich gebe illion recht!

es ist das beste überhaupt seine ziele zu verfolgen und dabei auf seine defiziede zu ********!
respeckt!:)
ich denke deshalb auch nicht, das der typ mitleid braucht, er meistert sein leben schon!:)

mfg

Ich weiss nicht wie es um euer Wissen, was geistige behinderungen anbegeht, steht. Aber: Geistige Behinderungen ziehen meist körperliche mit sich, da das gehirn teils nicht in der Lage ist die Bewegungsabläufe zu koordinieren bzw. durchzuführen. Daher kann man seine Ergebnisse bzw. Erfolge natürlich nicht mit denen eines gesunden Menschens auf eine Stufe stellen. Davon mal abgesehen wissen wir ja nicht was für eine Behinderung er hat (falls es in Freezers Link steht, sorry, hab mir den noch nicht durchgelesen), möglicherweise hat er einen Chromosomenfehler und kann daher rein körperlich nicht so gut aufbauen etc.
Behinderte brauchen kein Mitleid, die meisten wissen überhaupt nicht, dass sie eine Behinderung haben und die wenigen die es wahrgenommen haben sollte man auch als normale Menschen behandeln. Denn nur weil sie etwas von der "Natur" abweichen sind und bleiben sie Menschen. Auch wenn es für einige schwer ist dies einzusehen.

@illion

was sonst?

nur weil er behindert ist heisst das nicht dás man ihn auf die bühne lassen sollte. alle leute die ihm dafür preise geben sind genauso lächerlich wie er!

A

Anzeige

Re: Was ist denn das?
Hallo rastahunter,

schau mal hier:
beste .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben