Was ist denn das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinistrus

New member
Tach

Bin eben über ein anderes Forum auf folgenden Link gestoßen:

http://www.stephentakacs.com

So, bitte mal anschauen und dann sagen was ihr davon haltet!!

Ich bin ja wirklich niemand, der sich gern über andere lustig macht, aber das ist doch ein Witz oder?
Ich denke, als Punktrichter würd ich mir verarscht vorkommen!

A

Anzeige

Re: Was ist denn das?
Hallo Sinistrus,

schau mal hier:
beste .
war hier glaub ich schon öfter.
sieht für mich ehrlich gesagt (ohne ihn verarschen zu wollen, nur ein bißchen), wie ein Bodybuilder bei den Paralympics.
Der hat ja nun wirklich weniger masse und defi als ich....
man sieht bei dem echt nicht, ob der was anspannt.

sowie ich das seh ist der ziemlich klein aber der sieht irgendwie komisch aus. posen kann der nicht besonders gut und so brutal beinander ist der auch nicht komischer vogel:rolleyes:

Ist, so glaube ich ein Behinderter, der BB betreibt.
Find ich an und für sich eine gute sache, würde es aber nicht unbedingt an die öffentlichkeit tragen.

Der scheint zu 99,9% ne Behinderung zu haben (seit meinem Zivi erkenne ich nen Benhinderten auf 100km gegen den Wind:cool: ), aber ist doch egal, wenns ihm Spass macht lasst ihn doch.
Ist aber mal wieder unglaublich was man mit Bräunungscreme alles so machen kann bzw. wie man sich davon täuschen lassen kann.

Erst musste ich lachen, aber als ich dann hier im Post efahren habe, das er Behindert ist, fande ich das nicht mehr lustig. Ich finde es gut das er es als Behinderter sowas macht aber egal ob Normal oder Behindert, der Typ hat keine Muskel wiso gewinnt der denn überhaupt Preise ? Für was ?

gut, es ist vielleicht nicht lustig, aber es ist doch wohl auch nicht traurig, oder?! @rastahunter.

über lustigmachen gabs hier ja schon öfters diskussionen, ich finde es auch beeindruckend, wenn der kerl als behinderter sowas macht, aber wie skillphill gesagt hat, es wirkt einfach lustig, wenn der mit posen wie die "echten" bodybuilder versucht, seine muskeln anzuspannen.
aber man sollte es ihm schon hoch anrechnen, dass er so viel für ein größeres selbstbewusstsein für behinderte tut.
ausserdem weiss ja auch keiner wie er behindert ist, ob geistig, oder körperlich und wie stark.

son quatsch! das is doch kein verdienst ein behindi zu sein. und er leistet ja auch augenscheinlich überhaupt nichts. er steht im schlübber auf der bühne und hällt die arme hoch. was solln das?! was anderes ist es bei behinderten KDKs die trotz dem verlust ihrer beine weiterhin bankdrücken trainieren. oder einbeinige sprinter oder dergleichen.da hab ich respekt vor. aber nich vor nem kloppie der sich beim posen einpisst!

es ist nur lächerlich und deswegen schon nicht mehr lustig.

die lassen den sicher nur bei den wettbewerben mit machen, weil sie schisshaben, bei ner weigerung mit prozessen, wegen diskriminierung, eingedeckt zu werden!

Eben wie gesagt, ich finds gut, dass er was macht. Auf die Bühne gehört er nicht, und wenn er schon auf die Bühne geht, soll man ihn behandeln wie jeden andern und im mit diesem Körper nunmal keinen Preis gewinnen lassen.

Äh...moment mal hier.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam!
Wer sagt denn dass das ein Behinderter ist?
Also sorry, mir war das nicht bewusst und ich finde auch auf der Seite keine Hinweise drauf (weder die Wettkämpfe sind für Behinderte noch liest man sonst irgendwas)!!!!

Behinderter hin oder her, das macht für mich keinen Unterschied, ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, mit was für ner Figur sich manche auf die Bühne trauen (und sich selbst Bodybuilder nennen)!
Denn imho hat das mit BB nicht viel zu tun was er da zeigt.
Von daher erschien es mir mehr als fragwürdig wie so jemand Preise gewinnen kann!

der gewinnt auch keine preise.

Den thread gabs schon mal und ich hab dort nach ergebnissen gesucht, von events an welchen er mitgemacht hat. Er wurde letzter

@Rastahunter ich meine man merkt, schon, wieviel Respekt du ihm zollst, "Behindi" ist echt ne gute Bezeichnung für einen Menschen, der an einer Behinderung leidet.
Du weisst net mal, was für eine Behinderung er hat, könnte Stoffwechsel sein oder geistig oder was weiss ich. Und dass er gar keine Muskeln hat, stimmt auch wieder nicht.

Eben wie gesagt, ich finds gut, dass er was macht. Auf die Bühne gehört er nicht, und wenn er schon auf die Bühne geht, soll man ihn behandeln wie jeden andern und im mit diesem Körper nunmal keinen Preis gewinnen lassen.
Nehmen wir an er ist behindert.
Und nehmen wir mal an, deine Aussage sollte durchgesetzt werden, dann entfallen schon mal Behinderten Wettbewerbe weil ja alle gleich behandelt werden sollten. einbeinige Sprinter zu normalen Sprintern. Querschnittsgelähmte BB zu normalen. Querschnittsgelähmte Basketball Spieler zu normalen.
Oder wie siehst du das?

Sorry aber BB ist ein Sport, bei dem es auf Muskeln und auch ästetik ankommt. Beides hat dieser Kandidat leider nicht wirklich vorzuweisen, also frag ich mich, was er auf einer Bühne verloren hat.

Sie lassen an der Behinderten-Olympiade bei den hundertmetersprintern auch nicht jeden Behinderten zu und geben ihm einfach mal nen Preis, wenn er die 100 meter unter 5 minuten schafft.

Diese athelten dort lauffen die hundert meter alle um einiges schneller als ich oder irgend sonst ein normaler sportler.

Aber der Typ sieht nun mal nicht besser aus als irgend ein hobby bodybuilder, der vieleicht ein Jahr trainiert. Mit diesem body ist er nicht reif für die bühne und somit hats sich.

Ein Mann wie unser Mr.Olympia hier im Forum, der gehört auf die Bühne, ob er nun ein Handicap hat oder nicht, weil er auch Bühnenreif aussieht.

http://www.stephentakacs.com/photos/stephen-takacs04.htm

häh? Wo ist da ein Bodybuilder?
Schaut euch mal die Beine an, da haben viele die nicht trainieren bessere.
Ich schätze er könnte schon ein behinderter Mensch sein. Vom Aussehen her merkt man das schon ein bisschen bei dem finde ich! wäre interessant zu wissen wie alt er ist. Das kann ich z.B. vom Gesicht her sehr schwer beurteilen! Und vom Körper her könnte er auch 12 sein.
hm naja wie auch immer...

vielleicht ist er auch einfach völlig entrückt.
aber er sieht leicht so aus wie einer, der mit 11 bei der körperlichen entwicklung stehen geblieben wäre.
riesenkopp im vergleich.

A

Anzeige

Re: Was ist denn das?
Hallo rastahunter,

schau mal hier:
beste .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben