Was ist davon zu halten?

A

Anzeige

Re: Was ist davon zu halten?
Original geschrieben von Philo84
Soll das sowas wie ein CreaVitargo sein? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Hab Creabolin nämlich noch nie zuvor gehört.

http://www.strengthfood.de/catalog/product_info.php?products_id=45

hab ich auch erst gedacht. aber das creabolin ist leider völlige verarschung des kunden. ist creatin und stinknormales maltodextrin als kohlenhydratträger. kauf dir lieber billiges carbo pur und misch es mit creatin oder alternativ creatin mit traubenzucker. so was ärgert mich schon. unseriös und lügnerisch. bin auch selbst fast draufreingefallen.

Hast recht, hab mir jetzt auch nochmal das Etikett genauer durchgelesen. Was mich aber auch irritiert ist der sehr niedrige Preis von Protein. Bestimmt auch nur Schrott oder?

Erfahrungen sind willkommen!!

Original geschrieben von Philo84
Hast recht, hab mir jetzt auch nochmal das Etikett genauer durchgelesen. Was mich aber auch irritiert ist der sehr niedrige Preis von Protein. Bestimmt auch nur Schrott oder?

Erfahrungen sind willkommen!!

Gute Ware kostest halt. Kriegst ja auch keine 500er SL für den Preis eines Fiat. Ist halt nun mal so, es sei denn der Verkäufer will nichts verdienen, oder besser noch, will drauflegen. Ich denke mal, dass viele dieser billigen Proteinprodukte mit Kohlenhydraten gestreckt sein können, um den Preis zu schaffen.

A

Anzeige

Re: Was ist davon zu halten?
Hallo nukkaready,

schau mal hier:
was davon .
Zurück
Oben