was ist das ? ich kanns mir nicht erklären !

Demetrius1

New member
also meine arme fühlen sich jetzt schon seit 2 tagen so dick und aufgepumpt an, das letze mal habe ich trainiert:

rücken / bizeps - letzten mittwoch
brust / trizeps / schultern - letzten samstag

esse seit 2 wochen wieder mit kohlehydrahten und habe in der zeit ca. 5 - 6 kg zugenommen und mein armumfang hat sich von durchscnnittlich 30,5 cm auf 34,25 erhöht, alleine in den letzten 2 tage um 1 cm !

kommt das nur durch das mehr an kohlenhydrahten ?

A

Anzeige

Re: was ist das ? ich kanns mir nicht erklären !
von 30 auf 34. In zwei Wochen.

Langsam beschleicht mich da ein Verdacht hinsichtlich Deiner Identität...

Kennen wir uns nicht schon länger?

Ich lass die Frage von sam hain jetzt mal außer acht!
Die Gewichtszunahme kann durch die KH kommen! Du warst
in einer Keto?! Ist größtenteils Wasser und etwas Fett.
Der größere Armumfang ist in dem Maß nicht möglich!
Da hast du dich vermessen, denn so blitzartig wachsen
keine Muskeln. Und so ein Pump ist auch nicht möglich.
Keine ca. 4cm.

@ sam ... öhm ich denke nicht, was meinst du ?

nä vermessen habe ich mich nicht, deshalb bin ich ja auch so sehr überrascht und kann es mir nicht erklären, un das ist ja nur der durchschnitliche wert von beiden armen

da musst du dich wohl vermessen haben... vielleicht hast du dich ja auch vor zwei wochen vermessen... das kann man ja jetzt nicht mehr überprüfen :rolleyes: ;)

4 cm in 2 Wochen ist aber mit ziemlicher Sicherheit Quatsch !

schade dass ich keine fotos gemacht habe, sonst wäre das bestimmt noch genauer zu beurteilen gewesen .... naja muss ichs erstmal so hinnehmen wie es ist, wäre ja blöd sich an dieser stelle darüber zu beschweren =)

narf schrieb:
Also ich hab für 31 auf 35 ein 3/4 Jahr gebraucht :D

Tröste Dich, ich hänge immer noch bei 28cm rum - aber ich werde nicht aufgeben !!! :rolleyes:

Nein, 4cm Zuwachs sind in dieser Zeit nicht mal mit Hilfsmitteln möglich !!!

Lion

Hat sich auch erledigt ;) .

Aber die Sache mit den 34... Kann es sein, daß Du bei der Messung vor zwei Wochen einfach nicht richtig kontrahiert hattest?

sam

Sam Hain schrieb:
Hat sich auch erledigt ;) .

Aber die Sache mit den 34... Kann es sein, daß Du bei der Messung vor zwei Wochen einfach nicht richtig kontrahiert hattest?

sam

@Sam

Selbst dann würden sich keine 4cm Unterschied ergeben !

LG Lion

ich bin schuld ..... ich hab vorhin nochmal in meinen aufzeichnungen geschaut, hab mit gestreckten armen gemessen :rolleyes: weil da die abweichung geringer ist denke ich .....

1. messung: mit gestreckten armen gemessen 30,5 im schnitt

2. messung 2 wochen später: einmal mit getreckten armen (31,8) gemessen aber auch mit kontraierter muskulatur gemessen (34)

so ergibt sich doch nur ein unterschied von 1 cm, der wohl durch die gabe von kh zu erklären ist ! oh mann, werde wohl besser mal meine aufzeichnungen besser führen ..... :rolleyes:

Sam Hain schrieb:
@ Lionheart
nene, ich hatte jemand anders im Verdacht. Hat sich aber nicht bestätigt. :D

sam

hehe war ja klar das es nicht ick sein kann aber stimmt doch 4 cm Armumfang in 2 Wochen oder sowas hätte doch wie die Faust aufs Auge gepasst :D

@demetrius

es sei dir verziehen ;) dafür haben wir doch ein Anfängerforum :)

A

Anzeige

Re: was ist das ? ich kanns mir nicht erklären !
Zurück
Oben