Was ist das beste Supplement für Kraftzuwachs?

Hallo Leute!
Wie oben steht brauche ich etwas das mit bei meiner Kraft unterstütz/steigert.
Welches könnt ihr empfehlen?
Gibt es auch andere Produkte als Creatin?
Mfg.

A

Anzeige

Re: Was ist das beste Supplement für Kraftzuwachs?
RHT.jpg

: ).....

war ja eine ernste Antwort... du hast eine Frage nach Möglichkeit einer Kraftsteigerung gestellt, Hobby Jay hat sie dir RICHTIG beantwortet... es ist in deinem eigenen Interesse, dass du diese Antwort ernst nimmst, wenn du nicht weißt, was diese abkürzung heißt, würd ich dir empfehlen, danach zu googln. von mir bekommst noch drei weitere buchstaben:

GNL

ernährung, ernährung, ernährung und ernährung. halte nicht viel von supplementen, das beste legale supplement zu kraftsteigerung ist meines wissens nach aber creatin.

zum RHT: klingt zynisch und gemein die antwort, aber das ist so... wie oft ist es dir schon passiert, dass du einen satz aufgehört hast, wegen der schmerzen, aber nicht wegen der kraft? wenn du da dein limit nach oben ziehen kannst, dann bist vorn dabei.

Ansonsten halt die klassiker vorm Training: Coffein, Taurin etc. Aber wirklich notwendig ist das nicth - außer man hat mal stressige tage

Hallo Leute!
Wie oben steht brauche ich etwas das mit bei meiner Kraft unterstütz/steigert.
Welches könnt ihr empfehlen?
Gibt es auch andere Produkte als Creatin?
Mfg.

Weiter nach Mittelchen im Internet zu suchen anstatt ordentlich zu trainieren und zu essen, ganz klar!!!!
Allein aus deiner Fragestellung heraus, bin ich mir ziemlich sicher, dass du nicht weißt was du tust und vom Training u. Ernährung wenig, bis keine Ahnung hast!!

na ja, er wird jetzt trotzdem sinnlos geld verschleudern, da er mit unseren antworten nicht zufrieden ist/ war.

diese nahrungsmittelergänzungs-industrie ist echt eine wahre goldgrube! vor 50 jahren haben die menschen auch natural schon spitze aufgebaut und das ohne supplemente! da gabs nur die ernährung, sonst nichts. wenn man sich heute etwaige zeitschriften oder werbungen durchliest, möchte man meinen, dass ohne supplemente gar nichts mehr möglich ist. dies braucht man für eine beschleunigte regeneration und jenes um die fettverbrennung anzukurbeln. mMn alles unsinn. proteinpulver sind ja noch sinnvoll, da sie ja mehr oder weniger schon als mahlzeiten- ersatz durchgehen und nicht mehr als ergänzung. auch creatin hat eventuell noch seine daseinsberechtigung, da es ja wirklich helfen soll,die kraft zu steigern, aber von all den andren sachen, wie BCAAS, argenin, glutamin und die restliche aminosäurenpalette, sowie etwaige fatburner oder testobooster, pre- workouts oder auch den neuesten gag: intra-workouts, halt ich ehrlich gesagt nichts...
aber vorallem viele anfänger fallen halt in diese falle hinein. die denken sich halt: " jaaa, creatin und die muskeln wachsen". aber auf die ernährung wird kein wert gelegt, ist ja zu anstrengend.....

Ich denke nicht das ich meine Geld jetzt verschleudern werde. Ich denke, nein ich bin davon überzeugt das ihr etwas mehr
Ahnung in diesem Bereich habt als ich! Trotzdem wollte einfach nur mal fragen und sry, aber die erste Antwort sieht aus als wären das Drogen^^.

intra workout booster: meist sehr viele, einfache KH, evtl noch ein bisschen kreatin und ein paar Aminos. wird während des trainings konsumiert.

naja, ich kenns halt erst seit kurzem...

Zurück
Oben