Was ist das beste Cardio Training mit der schnellsten/besten Fettverbrennung?

Double L

New member
Hey Leute will jetzt voll auf Defi machen und brauch daher umbedingt ein super Fettverbrennungs Cardio Training. Nur welches ist am besten/geht am schnellsten die Verbrennung?

Hab da keine Ahnung....könnt ihr mir da weiterhelfen.

PS: will jetzt 3- 4 mal/Woche Cardio machen.

Bitte um eure Antworten

A

Anzeige

Re: Was ist das beste Cardio Training mit der schnellsten/besten Fettverbrennung?
Hallo Double L,

schau mal hier:
was ist .
Hey Leute will jetzt voll auf Defi machen und brauch daher umbedingt ein super Fettverbrennungs Cardio Training. Nur welches ist am besten/geht am schnellsten die Verbrennung?

Hab da keine Ahnung....könnt ihr mir da weiterhelfen.

PS: will jetzt 3- 4 mal/Woche Cardio machen.

Bitte um eure Antworten

laufen, crosstrainer..

Beim Laufen kannste z.b. immer Sprint und lockeres Joggen abwechseln. Ist sehr effektiv. Nennt sich High-Intensity Interval Training.

edit: ok, der link war bullshit =)

jo Laufen is das Beste Cardiotraining. Burpees find ich auch nicht schlecht. Beste Trainingsmethode für Fettverbrennung is Tabata. Für allgemeinen Kalorienverbrauch standard HIIT.

Ich finde an nicht trainingsfreien Tagen zusätzlich 1 Stunde rad fahren und 1 stunde laufen ist das effektivste. Den rest über die nahrung lösen.

du kannst Tabata mit sogut wie allen body weight und cardio übungen trainieren du Spaßvogel. Versuch mal 8 runden Tabata Burpees und erzähl dann wie "lol" das war.

A

Anzeige

Re: Was ist das beste Cardio Training mit der schnellsten/besten Fettverbrennung?
Hallo Enslaved,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben