Was ist bloß mit meiner Gesundheit los...

Hallo Leute!
Meine Gesundheit spinnt leider total!
Ich fange mal mit der ganzen Geschichte an und hoffe,das unsere Docs hier Rat wissen... :( [auch wenn ich warscheinlich heute noch zu"meinem"Hausarzt fahren werde].

Und zwar:Am Dienstag hatte ich meine letzte Trainingseinheit hinter mir.2Tage später hatte ich einen relativ großen Muskelkater[Was ja auch nicht unbedingt ungewöhnlich ist,aber ich erwähne es mal,weil es vieleicht doch was mit der Sache zu tun hat].Mein Vater hat zur Zeit eine starke Erkältung...Am Freitag morgen war mir etwas schlecht,aber nicht alzu viel.Jedoch spürte ich ein komisches Zerren in der Nierengegend.Noch Beratung mit meiner Familie[Die zwar allesamt keine Ärzte sind,jedoch schon was von Medizin verstehen]sind wir zu der Vermutung gekommen,das ich warscheinlich auch anzeichen für eine baldige Erkältung habe.Da ich Erkältungen hasse hab ich mal vorsorgehalber so eine Erkältungspille von meinem Vater geschluckt.Es dauerte tatsächlich auch nicht sehr lange,und das komische Nierenziehen war glücklischerweise weg... :) frohen Mutes und wieder glücklich voraussichtlich eine Erkrankung verhindert zu haben ging ich gestern Abend ins Bettchen...AAABER DANN erlebte ich heute morgen nach dem Aufstehen eine böse Überaschung:Ich habe in der gesamten Bauchgegend leichte,bis mittelstarke Schmerzen und Dünnpfiff!! :mad: :mad:
Was kann das nur sein?? :( Habe keinen Bock eine Woche krank zu sein... :eek:

A

Anzeige

Re: Was ist bloß mit meiner Gesundheit los...
Hatte dein Vater auch Dünnpfiff?

Gerade jetzt in der Übergangszeit fängt man sich schnell mal eine Erkältung oder einen Infekt ein... Dünnpfiff und Bauchschmerzen sind meist untrügliche Zeichen dafür...

Geh am besten zum Arzt, schon dich, trink viel, ess Bananen und in 3 Tagen ist dann der Spuck vorbei :)

rubaff schrieb:
Hatte dein Vater auch Dünnpfiff?

Gerade jetzt in der Übergangszeit fängt man sich schnell mal eine Erkältung oder einen Infekt ein... Dünnpfiff und Bauchschmerzen sind meist untrügliche Zeichen dafür...

Geh am besten zum Arzt, schon dich, trink viel, ess Bananen und in 3 Tagen ist dann der Spuck vorbei :)

Nee,der hatte keinen Dünpfiff... ;) werde jetzt schauen,das ich zum Arzt dackele...
Aber Bananen essen??Werden die dann nicht auch direkt wieder"durchgeladen"... :eek:

EDIT:Außerdem hab ich noch eine Frage:Welche eiweißreichen Nahrungsmittel kann man denn mit so einer Krankheit essen,ohne das es direkt wieder rauskommt??Sonst wär ja auch mein Training letzte Woche für die Katz... :eek:

Also, wenn du kein Fieber hast. Ganz normal kurieren, das heisst, die Nahrung reduzieren, genug trinken und abwarten. Heilt üblicherweise von selbst aus, braucht eigentlich keinen Arzt.

joker

Nein,Fieber hab ich keins...
Die Krämpfe sind Gott Lob auch nicht mehr so stark wie heute morgen...
Aber Fleisch,Nudeln oder sonst was"hartes :D "werde ich heute besser nicht mehr essen...
Ich ernähre mich bis jetzt von Zwieback,Kamillentee und Bananen... :D

jeckyll schrieb:
Du wirst es verschmerzen.......
EINE popelige Woche hat keine Relevanz.;)

jeckyll

OK,dann bin ich wieder frohen Mutes... :D
Was mich nur so aus rein medizinischer Sicht interessieren würde:Wie geht denn das,das meine Anfangsbeschwerden so rasch sich in völlig andere Beschwerden mit dem Magen-Darm entwickeln konnten?? :confused:

Wäre die Frage, ob das miteinander zu tun hatte. Wenn´s juckt kann man auch Läuse und Flöhe haben........

Aber auch ein Virus kann sich unterschiedlich bemerkbar machen. Kann sich mit Kopfschmerzen ankündigen und mit Durchfall seine eigentliche Bestimmung finden.....;) Oder man bekommt leichte Muskel- und Gelenkbeschwerden und hat am nächsten Tag das volle Programm, Husten, Schnupfen, Fieber, Kopf- und Halsschmerz......... Je nachdem wozu die Biester am besten in der Lage sind.

jeckyll

Zurück
Oben