Was ist besser

markopolo

New member
wahrscheindlich 1000 mal schon gefragt, aber ich finde leider nichts...

also ich weis jetzt das es eine Anabole Diät gibt(AD) und eine Ketogene (K).
ich weis auch ca das die AD das gleiche ist wie die K nur mit aufladetage.

was ist aber jetzt empfehlenswerter? ich möchte mein körperfett reduzieren und wenn möglich masse beibehalten bzw. sogar aufbauen.

habe auch vor, morgen das buch "die AD" kaufen zu gehen. kann mir sonst noch wer ein anderes buch empfehlen?

danke schon im voraus für eure massenhaften antworten :)

Nicht ganz einfach zu beantworten.

Du könntest mal Angaben zu deinem Gewicht, Größe, Trainingsstadium etc. machen, dann könnte man die Frage leichter beantworten

ich trainiere seit juni,
habe ca 95kg,
laut fettwaage ca 25%fett (ist so ein schwimmreifen aus altlasten :) )
und bin ca 185 cm gross

habe auch schon 2 kg abgenommen, aber die fettwaage zeigt immer gleich an
( zweifle auch schon das die richtig funktioniere)

nö leider aber falls das was hilft, wenn man den ring am bauch zusammenschiebt, kommt eine ca 3cm falte zum vorschein

das ist von hier schwer zu sagen. ABER, miss nochmal bitte die Faltenbreite der Bauchdecke und zwar gehst du 2 Fingerbreit nach oben vom höchsten Punkt deines Hünftbeinansatzes. Dort mißt man normalerweise mit einem Caliper. Schreib dann mal das Ergebnis hier rein, dann kann ich evtl. helfen. Bitte vergiß dein Alter nicht mit anzugeben.

also auf grund des bildes habe ich versucht optisch gesehen mit einen messschieber zu messen und da kam knapp gerundet 2 cm heraus

wie gesagt, ohne Altersangabe ist das schwer zu sagen, da variieren die Ergebnisse recht stark. schreibs einfach dazu bitte, dann meld ich mich wieder.

kann man so nicht sagen, aber ich kenn kaum jemanden der ohne aufladetage macht allein weil es dir den magen kaputt macht und insgesamt scheint es mit einfach viel gesünder zu sein..

kann auf dauer ja nichts sein, n komplettes ,,drittel" wegzulassen..

mach 5/1 oder 6/1 für den anfang..

Andy3 schrieb:
kann man so nicht sagen, aber ich kenn kaum jemanden der ohne aufladetage macht allein weil es dir den magen kaputt macht und insgesamt scheint es mit einfach viel gesünder zu sein..

kann auf dauer ja nichts sein, n komplettes ,,drittel" wegzulassen..

mach 5/1 oder 6/1 für den anfang..

kompletes drittel fällt ja glaube ich gar nicht weg es wird nur fast gegen null reduziert :)

Zurück
Oben