Was ist besser oder weniger schlecht?

"Angel"

New member
Hallo Kraftpakete,
Ich wollte eure meinung einholen in einer Frage wo ich nicht genug Erfahrung habe um sie zu beantworten,ich werde im Verlauf des Textes 2 Teile einens Ganzkörper TP auflisten und wollte euch Fragen was ihr für besser haltet oder für weniger schlecht!?

TP1
Crunsh auf der Schrägbank

Crunsh Füße auf dem Boden

Hüftheben auf dem Boden

TP2

Reverser Crunsch

Da ein ähnliges Thema von mir offen ist,wollte ich sagen dies ist kein Off-Topic sondern soll nur für einen passende Trennung der in meinen Augen unterschiedlichen Themas sorgen.

MFG M.S

A

Anzeige

Re: Was ist besser oder weniger schlecht?
Hallo Kraftpakete,
Trennung der in meinen Augen unterschiedlichen Themas sorgen.
themas???

thema + plural = themen

kommt da jetzt noch ein thread mit unterschiedlichen beinübungen? ansonsten würden die fehlen.

ich verstehe deine idee ganz einfach nicht unterschiedliche te in verschiedene threads zu posten die dann einzeln behandelt werden sollen.

themas???

thema + plural = themen

kommt da jetzt noch ein thread mit unterschiedlichen beinübungen, ansonten würden die fehlen.

ich verstehe deine idee ganz einfach nicht unterschiedliche te in verschiedene threads zu posten die dann einzeln behandelt werden sollen.

Rechtschreibfehler kommen vor,das ist die Idee,sie sollen einzelnt behandelt werden. :roll:

Noch Läute die helfen wollen?

MFG M.S

Rechtschreibfehler kommen vor,das ist die Idee,sie sollen einzelnt behandelt werden. :roll:

Noch Läute die helfen wollen?

MFG M.S

^^ und da is schon da nächste

zu der frage was gut oder weniger schlecht (also auch gut) ist:

wechsel einfach ab, solang du spürst dass es anspruchsvoll ist, kanns nicht verkehrt sein

ohne ALLES zu kennen ist das nicht zu beantworten.
Es kommt aufs Gesamtpaket an...einzellne Teile kann man nciht bewerten, und falls doch, das hier ist Mist!! BEIDES!

ohne ALLES zu kennen ist das nicht zu beantworten.
Es kommt aufs Gesamtpaket an...einzellne Teile kann man nciht bewerten, und falls doch, das hier ist Mist!! BEIDES!

Dan halt,alles zusammen nur für euch:

TP1
Bankdrücken

Breite Liegestütze

Vorgebeugtes Seitenheben

Bank-Dips

Abwechselnder Kurzhantelcurl

Kniebeugen mit KH

Wandsitzen

Wadenheben

Klimmzüge

Rudern vorgebeugt im sitzen mit Langhantel

Hüftheben auf dem Boden

TP2
Bankdrücken mit LH

Schrägbankdrücken mit LH

Stehender Langhantelcurl

Awechselnder Kurzhantelcurl

Bank-Dips

Kniebeugen mit KH

Wandsitzen

Klimzüge mit breiten Griff

Reverser Crunsch

Das es beides zuviel ist,die Whd und Sätze fehlen usw. lasst außer acht!

Nun,erwarte ich aber Vernünftige antworten,wenn ihr so nett währed,bitte sagt mir nicht nur das alles Müll ist,was einige von euch so oder so nur schreiben können,sondern ergänzt den Plan durch eine Kopie so wie er noch besser oder weniger schlecht ist.Und am liebsten sagt mir einfach welcher besser ist,mit oder ohne Begründung.

MFG M.S

A

Anzeige

Re: Was ist besser oder weniger schlecht?
Zurück
Oben