was ist am anfang des trainings für ein bizepsmuskel zuwachs realistisch?

johannes882

New member
was ist am anfang des trainings für ein bizepsmuskel zuwachs realistisch?

also ich trainiere seit ca. 2 ein halb wochen und hatte vor ca. einer woche oberarm (bizeps) umfang gemessen 33cm....und heute nach training 34,5cm - 35cm.

ist das realistisch? also ich werde genau in einer woche wider messen weil die 34,5cm stimmen jz 100%.

ich schätze am anfang ist der muskelwachstum extrem oder?

greetZ

A

Anzeige

Re: was ist am anfang des trainings für ein bizepsmuskel zuwachs realistisch?
Es ist am Anfang schon heftiger , als nach 1 Jahr.
Jedoch hast du nach dem Training gemessen, wo der Arm stark durchbluted ist und dardurch größer ist.
Am nächsten Tag ist er aber wieder kleiner, da das Blut nun nicht mehr im Muskel ist.
Wirst dich wahrscheinlich getäuscht haben.

ok das heist nach dem training eindeutig größerer umfang....dann mess ich mal morgen nach :D

aber was wäre für eine bis 2 wochen realistisch am anfang des trainings? also so 1-2cm oder ist das zu viel?

greetz

am anfang der BB-karriere wächst dein körper so, wie nie wieder im leben! meine umfeld hat sich schon stark gewundert nach dem ersten halben jahr trainieren.

aber nach 2 wochen? naja, wie bereits gesagt, vielleicht war dein muskel noch aufgepumpt vom training? nachm oberarmtraining kannst du schon 1-2cm mehr OA-umfang haben

ich denke du merkst nach dem ersten monat die erste schönere kontur und nach 2-3 monaten schon einen merklichen zuwachs

najo...ok danke erstmals ich schau dan mal morgen ob sich die 34,5 cm gehalten haben :D

greetZ

@Bors : was hast du für einen Oberarmmfang
und die selbe frage an georgebush....

danke!

ich hab leider keine ahnung ... hab leider erst spät mit messen begonnen, und habe auch praktisch keine vorher fotos :(

edit: achso, du meinst zur zeit? ich glaub es sind 40cm, aber ich sollte eh mal wieder messen.

tut mir leid. leider noch nie gemessen, ich versuch aber mal wenn ich bei meinen eltern bin paar vorher fotos rauszukramen

johannes - wir 2 sind jetzt sicherlich nicht vergleichbar, weil ich einfach mal zugenommen habe ^^ aber ich hab in 3monaten 4cm geschafft :) => wo 99% wasser & fett ist klarerweise ^^ aber das hat mir ja nicht geschadet :D

Nach dem Training hab ich ebenfalls 34er arme... ohne training 32,5(also direkt nachn aufstehn nach einem Tag pause)

nach 2 wochen gibs keinen unterschied -> allerdings fühlt man sich besser :) und man denkt dann auch man ist breiter geworden => selbstbewusstsein ist gestiegen => man bekommt mehr lust => mehr kraft => mehr erfolg :D
LG

nach 2 wochen gibs keinen unterschied -> allerdings fühlt man sich besser :) und man denkt dann auch man ist breiter geworden => selbstbewusstsein ist gestiegen => man bekommt mehr lust => mehr kraft => mehr erfolg :D
LG[/QUOTE]

ja mit der ganzen sache könntest durchaus recht haben...also das hört sich echt gut an so wie du es beschreibest :wink:

danke ... greetZ

A

Anzeige

Re: was ist am anfang des trainings für ein bizepsmuskel zuwachs realistisch?
Zurück
Oben