Was isst du gerade ?

Nennt sich Home Office und wird gut bezahlt 8) :D

Achja, heut Abend gabs Ofenkartoffeln und Ofenzwiebel mit Knoblauch Soße. Ein Glück an all meinen Ex-Freundinnen, dass ich heute nur mich selbst vollstinke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Göttlich schmeckender smoothie bestehend aus:

Wassermelone,
Physialis
Heidelbeeren(Blaubeeren)
Orange
Dr.Oetker Vanille extract
Prise Zimt
Prise Meersalz

mit on the rocks Kühlung :D
 
Heute lecker gegrillt! Endlich. Irgendwie wird für mich auch so ein Pumper-Traum wahr: erst Training in der Sonne im eigenen Gym, fetter Pump, dann Grillen und ein kaltes Bier dazu - wenn ich jetzt noch geil schlafe, war es perfekt!
 
Gestern Abend war wohl der ungesündeste Tag seit langem.

Bier, Schnaps, viel gegrilltes Schweinefleisch und Wasserpfeife. Hab ich einen Magen grade...
Das wird im Training wieder gut gemacht, versprochen!
 
Ich überlege eh gerade, ob ich mal nen Artikel zum Thema "Selbsthass als Trainingsmotivation" schreibe. Geht mir immer krass so: Wenn ich mal alle Zügel schleifen lassen habe (z.B. mehrere große Stücken Kuchen mit gesamt mehr als 1000 kcal), dann laufe ich wie ein Duracell-Hase mit schlechtem Gewissen durch die Gegend (siehe letztens die 22 km). Keine Ahnung, ob das krankhaft ist - aber je älter ich werde, umso mehr fällt mir der gewichtsmäßige Unterschied zwischen "normalen" Altersgenossen und mir auf.
 
Ich überlege eh gerade, ob ich mal nen Artikel zum Thema "Selbsthass als Trainingsmotivation" schreibe. Geht mir immer krass so: Wenn ich mal alle Zügel schleifen lassen habe (z.B. mehrere große Stücken Kuchen mit gesamt mehr als 1000 kcal), dann laufe ich wie ein Duracell-Hase mit schlechtem Gewissen durch die Gegend (siehe letztens die 22 km). Keine Ahnung, ob das krankhaft ist - aber je älter ich werde, umso mehr fällt mir der gewichtsmäßige Unterschied zwischen "normalen" Altersgenossen und mir auf.

Fänd ich geil! Hatten das Thema ja schon öfters in den Trainingslogs :D
 
Selbstgemachter aufstrich,bestehend aus roten gekochhten Linsen, angeröstetetn Zwiebel in Kokosfett,Salz, Pfeffer,Kreuzkümmel,Paprikapulver,Muskatnusspulver, schön dick ins Baguett reingeschmiert,

mega lecker (;
 
Selbstgemachter aufstrich,bestehend aus roten gekochhten Linsen, angeröstetetn Zwiebel in Kokosfett,Salz, Pfeffer,Kreuzkümmel,Paprikapulver,Muskatnusspulver, schön dick ins Baguett reingeschmiert,

mega lecker (;

Bitte ein Schraubglas über das Wochenende schicken.
Da soll es etwas kühler werden.
Das schmeckt schon vom Lesen lecker.
 
Bitte ein Schraubglas über das Wochenende schicken.
Da soll es etwas kühler werden.
Das schmeckt schon vom Lesen lecker.

Haha gerne (; Schmeckt auch viel besser als die ganzen veganen Fertigaufstriche mit dieser penetranten essignote die sie alle haben.
Grund warum ich diesen AUfstrich gemacht habe ist dass ich viel zu wenig linsen esse und zuviel reisproteinshake trinke,so spar ich mir ab jetzt täglich den zweiten shake und hab regelmässig linsen im Magen ^^
 
500g Rinderhüftsteak, mit nur etwas Meersalz
250g Kräuterbaguette ausm Ofen
ca. 200g Champignons und 1 rote Zwiebel angebraten als Beilage
dazu Vino Blanco und der Pump vom Training vorhin

Ich bin im Himmel
 
Wurde vom Nachbarn rangepfiffen, dass ich gefälligst zum Grillen zu erscheinen habe.

3 Wildschwein-Bratwürste
1 Knoblauch-Baguette (esse normalerweise nie Brot)
Knoblauch-Kartoffelsalat mit Knoblauch und extra Knoblauch
Knoblauch-Creme dazu

Jetzt riech ich wie ein türkischer Wanderzirkus.
 
Haha, der gute alte Fess-Thread. Da es heute nix Besonderes gab (bisher, denn heut Abend gibt es eigens angefertigtes Ostara-Brot von meinen Mittelalter-Jungs), will ich mal die gestrige Sushi-Platte erwähnen, die ich meiner Madame zusammen mit einem Strauß Rosen zum Hochzeitstag geschenkt habe. Darauf befand sich eine ganz besondere Leckerei:

Tempura Maki mit Erdnussbutter - und zwar crunchy. Man stelle sich einen weichen Erdnussbutterkern vor, der von einer gerösteten Erdnusshülle umgeben ist. Diese ist wiederum von einem Seetangblatt eingefasst, welches seinerseits von Klebereis umschlossen ist. Ein Traum!
 
A

Anzeige

Re: Was isst du gerade ?
Zurück
Oben