was ich mir vorgenommen habe!!

Hallo
Ich wollte jetzt meinen neuen(schon vorgestellten) PLan jetzt ca. 12wochen durchziehen mit MV bei allen m-gruppen(kann ich mit 15j. schon?) nach den 12 wochen wollte ich 2wochen pause machen wäre bis 14.11 nach zwei wochen pause so 28.11 ab diesem datum wollt ich mal superlangsame wdh. machen!!!

Is das soweit korrekt (mit MV bin ich noch nich so förm muss ich da watt beachten?!)

Flo

Naturlich kannst du cardio machen!

Cardio lässt sogar die musklensich schneller zur erhöllen ! (ausnahme wenn du in die beine den musklkatter hast)

Ausser dem lasst es neue blut gafassewachsen die dann die musklen besser versorgen und und und !!!

Also emfpohlen ist es schon jedoch die menge hangt von der Körpertyp ab :) also wenn du eher der schlanke bist dann fahr langsam und nicht so lange max. 45min und wenn du eher einer der fett ansetzt dann sollst du mehr herz. frq. haben und etwas länger ca. 2-3 X pro woche!

Ich mache in mein masse phase nur 1X pro woche!

@Mootenroschi Ich hab mal gehört, dass man als Ekto garkein Cardio machen braucht. Und schließlich bist du ja auch Ekto, was man an deinem Gewicht von 52kg unschwer erkennen kann!

Wegen dem Muskelversagen mit 15Jahren: Es kommt ja nicht aufs Muskelversagen an, sondern wieviel Gewicht du nimmst. Solange du im Wh Bereich von 10-15 Bleibst gibt es sicherlich keine probleme mit dem Wachstum!

@ares

ähm. du drückst dich unverständlich aus. meinst du er soll 10 mit einem gewicht machen ohne muskelversagen auch wenn er damit 14 schaffen könnte mit mv? soll er unnötige aufwärmsätze machen?

Nein ich meinte, dass er das Trainingsgewicht so wählen sollte, dass er 10-15 Wiederholungen braucht um zum Mv zu kommen!

Ares woher weisst du bitte das Mootenroschi Ektomorph ist ? :D
Ich seh da nur einen 15 jährigen der 1,63 gross ist und 53 kg wiegt. Er ist noch nicht in dem Alter in dem man das entscheiden kann. Ich hab auch früher bei 1,78 auch nur 68 kg auf die Rippen gebracht und jetzt 10 kg mehr.
Erstmal warten bis die Leute ausgewachsen sind. Dann erst kann man entschéiden welchen Körpertyp man am meisten entspricht.
:D
Soweit mal von mir.
Bye Bartleby

Original geschrieben von Bartleby
Ares woher weisst du bitte das Mootenroschi Ektomorph ist ? :D
Ich seh da nur einen 15 jährigen der 1,63 gross ist und 53 kg wiegt. Er ist noch nicht in dem Alter in dem man das entscheiden kann. Ich hab auch früher bei 1,78 auch nur 68 kg auf die Rippen gebracht und jetzt 10 kg mehr.
Erstmal warten bis die Leute ausgewachsen sind. Dann erst kann man entschéiden welchen Körpertyp man am meisten entspricht.
:D
Soweit mal von mir.
Bye Bartleby
Das du jetzt 10kg mehr hast heißt ja nicht, dass sich dein Körpertyp verändert hat! Außerdem ging es ja darum, dass er kein Cardiotraining nötig hat! Er kann auch Meso, Endo oder sonst was sein, solange er dünn ist brauch er kein Cardio!

Naja ich weiss nicht.
Ich würde allein Cardio als Konditionstraining reinnehmen , weil ehrlich gesagt diese unter reinem BB zu kurz kommt.
Irgendwie sehen hier viele Leute Cardio nur als Maßnahme abzunehmen und nicht noch als Möglichkeit sich rundum fit zu halten.
Und ausserdem halt ich es für ein Gerücht , dass man schlechter aufbaut nur weil man Cardio macht. Die Kalorien die man dabei verliert kann man locker wieder durch ne kleine Mahlzeit reinholen.

Jab ich mach Caedio weil ich fitter bzw. weil ich mehr Ausdauer will. nich um abzuhnehmen!!
zum körpertyp: ich hab keine Ahnung welcher ich bin, ich weiß nur das ich sehr dünn,klein(schmächtig:( ) bin und schwer masse aufbaue!

Flo

Das mit dem schwer Masse aufbauen legt sich wahrscheinlich 1.mit dem Alter bzw 2. mit der richtigen Ernährung :D
Du wirst sehen wenn du richtig ißt und gut trainierst sicherlich eine Gewichtserhöhung sich einstellt. Von daher viel Spass beim zulegen ;D

Hmm also da steht:
Ektomorphe Menschen sollten nie um Fett abzunehmen eine Diät machen oder dafür trainieren (also kein Cardio).
Wie er selber sagt es geht ihm nicht um Fettabnahme sondern um Fitness.
@ares
Und wie du immer noch behaupten kannst ,ohne ihn überhaupt gesehen zu haben, dass er Ektomorph ist ist mir immer noch ein Rätsel. Er ist 15 Jahre alt. Was erwartest du da ? Das er so durchtrainiert ist wie ein 20jähriger ?
Die meisten Leute neigen dazu zu übertreiben.

HI warte du bist noch 15!

Als ich 15 war war ich ca. 168cm groß und wog ca. 64-65kg also normal !!!!

dann habe ich angefangen zur trainieren und nach ca. 2 jahre also jetzt bin ich 17 170-172cm gross und wiege 78kg nach 3 wochen diät (mein höchste körpergewicht war ca. 86kg -schlchte form)!!!!

Also du bist jetzt in ein alter in dem du nicht weisst was für eine genetik du hast !!!!

((((Ausser dem wir haben ein alten man er ist auch ekto und sieht nach 12 jahre training super aus wirklich perfekte masse und dif davon kann jeder andere nur träumen weil die anderen zur viel masse haben und karaft aber kein guten form (geschweige den dif))))))

Also triner erst mal weiter und bleib am ball !!!! Du werdest erst ab dein 16ten ebens jahr richtig mit kriegen wie du dich veranderst hast (zur zeit sorgt dein körper um die innere organe die mussen wachsen dann kommen die knochen) dabei wachsen die musklen auch aber halt nicht so sehr !!!!

ALso cardio ist wie oben beschrieben sehr wichtig für den muskel aufbau und man nimmt nicht immer (wie die meisten glauben) denn es ist ein irglaube!!!

ALso mach dein ding und du kennst dein körper am besten und die erfahrung kommen noch !!! such dir ein guten trainer damit du nicht so viele fehler machst !!!!!

Danke ammar!
aber ich trainier zu haus und das wird sich nie ändern also fällt trainer schon mal weg! hab aber viele freunde die auch trainieren und wir helfen uns unternander!

Flo

@Bartleby Er schreibt ja selber, dass er dünn und schmächtig ist, dann wird er wohl kaum ein Meso sein! Außerdem wenn man Meso ist und 15 Jahre alt hat man vielleicht auch nicht soviel Masse aber man hat eine Breite stemmige Statur!

@ares

falsche ansicht den jeder man ist nicht 100% ein körper typ sein !!

also wenn man ein schlchtes knochen bau hat dann heisst das nicht das er keine musklen haben kann !! und wenn er welche hat und so weiter dann ist das eine mischung zwischen

Ekto und Meso also er werd das später 100% wissen was er wirklich ist !!!!

Ammar schrieb:
@ares

falsche ansicht den jeder man ist nicht 100% ein körper typ sein !!

also wenn man ein schlchtes knochen bau hat dann heisst das nicht das er keine musklen haben kann !! und wenn er welche hat und so weiter dann ist das eine mischung zwischen

Ekto und Meso also er werd das später 100% wissen was er wirklich ist !!!!

Was für ein Posting :rolleyes: :D

Zurück
Oben