Was ich esse.

Du musst doch nur logisch denken,Natur- belassene Lebensmittel; Fleisch,Fisch,Reis,Nudeln,Kartoffeln,Haferflocken,Gemüse,Obst,Nüsse,gute Öle,Eier,Milch Produkte die Liste ist unendlich lang.

Komm leg dich mal ins Zeug:) ich habe auch mit 17 angefangen und auch hier im Forum - aber damals war ich stiller Leser und das hat auch gereicht:) Ich habe 2jahre nichts geschrieben hier - nur gelesen.Glaub mir du findest alles hier was du Wissen musst.!

Du musst doch nur logisch denken,Natur- belassene Lebensmittel; Fleisch,Fisch,Reis,Nudeln,Kartoffeln,Gemüse,Obst,Nüsse,gute Öle,Eier,Milch Produkte die Liste ist unendlich lang.

Komm leg dich mal ins Zeug:) ich habe auch mit 17 angefangen und auch hier im Forum - aber damals war ich stiller Leser und das hat auch gereicht:) Ich habe 2jahre nichts geschrieben hier - nur gelesen.Glaub mir du findest alles hier was du Wissen musst.!

Vergiss nicht die wichtigen Haferflocken :D

Ich würde mir einen Mixer zulegen (gibt es ab 10 Euro, muss ja kein Vitamix sein haha) und jeden Tag einen Früchtesmoothie zu mir nehmen. Bringt man leichter runter als das Obst als Ganzes.
Beispiel: 1 Apfel, 1 Pfirsich, 2 Bananen
Somit hast du auf jeden Fall einmal sehr viel Obst zu dir genommen. 1 kg Bio-Bananen kosten beim Hofer 1,90€ - der Smoothie damit maximal 50 Cent. Außerdem ist er frisch und ungezuckert, deshalb immer selbst machen!
Nährwerte: 300 kcal / 1,5 g Fett / 65 g KH / 4 g Protein

Falls du wenig Gemüse und pflanzliche Fette zu dir nimmst, weil es dir nicht schmeckt: kaufe den Alnatura Paprika-Chili Aufstrich in der 50 g Dose. http://www.codecheck.info/img/138281/1 Kostet 80 Cent und besteht nur aus Gemüse und pflanzlichen Fetten - schmeckt köstlich! Die Dose hat 105 kcal, 3g Eiweiß, 5g Kohlenhydrate, 8g Fett - rauf aufs Vollkornbrot und du hast immerhin zwei gesunde Speisen in deinen Ernährungsplan eingebaut!

Falls du wenig Gemüse und pflanzliche Fette zu dir nimmst, weil es dir nicht schmeckt: kaufe den Alnatura Paprika-Chili Aufstrich in der 50 g Dose. http://www.codecheck.info/img/138281/1 Kostet 80 Cent und besteht nur aus Gemüse und pflanzlichen Fetten - schmeckt köstlich! Die Dose hat 105 kcal, 3g Eiweiß, 5g Kohlenhydrate, 8g Fett - rauf aufs Vollkornbrot und du hast immerhin zwei gesunde Speisen in deinen Ernährungsplan eingebaut!

Wo gibt es das denn? Hab ich noch nie gesehen.....wobei ich um die Bio-Abteilungen auch immer nen Bogen mache =D

Zurück
Oben