Was hilft gegen Cellulite? Erfahrungen gesucht

tuschy

Member
Gibt es vielleicht spezielle Übungen die man machen sollte oder gibt es spezielle Lebensmittel, die einem helfen die Cellulite in den Griff zu bekommen?
Helfen vielleicht Massagen oder Wechselbäder?
Habt ihr da Erfahrungen gesammelt was hilft gegen Cellulite?

Ich habe kein Übergewicht und trainiere auch regelmäßig. Zugegeben jetzt nicht vorrangig auf Beine und Po, aber Laufen und Radfahren sollten doch auch etwas helfen. Trotzdem sieht man bei mir immer Dellen an den Oberschenkel. Ganz weg gehen sie nie, manchmal ist es schlimmer und manchmal besser. Wovon das jetzt abhängt habe ich noch nicht herausgefunden.
Würde dagegen aber jetzt mal recht gerne vorgehen, da ich sonst mit meinem Körper im Reinen bin.
 
A

Anzeige

Re: Was hilft gegen Cellulite? Erfahrungen gesucht
Ganz los wirst du die Dellen vermutlich sowieso nicht - das ist zum Teil leider auch Veranlagungssache und man hat nicht vollen Einfluss drauf, bei mir war es aber vor einiger Zeit auch schlimmer als heute. Dass du genügend Sport machst ist auf alle Fälle schon mal gut, aber es gibt auch gezielte Übungen, da würde ich mir vielleicht mal ein paar Videos dazu ansehen. Ansonsten kann man auch noch mit einem natürlichen Mittel nachhelfen, was von innen wirkt hilft meiner Erfahrung nach besser als was, das nur von außen wirkt, da gibt es Verschiedenes wie Celluvite Plus. Kannst du dir ja mal anschauen. Ausreichend Wasser trinken ist auch wichtig, aber wie gesagt - komplett glatte Oberschenkel ist leider auch immer etwas Wunschdenken!
 
Ich war jetzt mal zwei Wochen auf Urlaub und habe dort jeden Tag trainiert, hatte einen super Fitnessraum im Hotel;)
Habe jeden Tag Beinübungen gemacht, auch wenn ich schon starken Muskelkater hatte. Gegessen habe ich dank dem Buffet hingegen nicht wirklich weniger. Da muss ich jetzt wieder zurückschrauben, Training möchte ich aber so weitermachen. Jetzt sind auch schon die Schmerzen weg.
Ich werde jetzt auch auf die Lebensmittel achten um da noch besser den Körper zu unterstützen, ich schau mir mal an was in dem Mittel drinnen ist.
Ja ich bin auch schon mit einer Besserung zufrieden, ich will es halt mal versucht haben. Sonst werfe ich mir das später nochmal vor.
 
Respekt, dass du das im Urlaub so durchziehst ;) Wegen dem Buffet, da würde ich mir nicht so die Vorwürfe machen. Urlaub soll ja auch immer noch Spaß machen und da will man das Essen ja auch ausprobieren und so, ich denke, solange du das nach dem Urlaub wieder zurückschrauben kannst ist das ja völlig ok. Sport weitermachen ist natürlich auch förderlich, wenn du da dann gleichzeitig noch auf deine Ernährung achtest ist das doch eine super Kombination. Wenn dich die Inhaltsstoffe interessieren kannst du auch mal auf der Plantocaps Seite direkt nachschauen, da findest du die ganze detaillierte Info. Und ja, das verstehe ich aber du scheinst im Moment ja wirklich Gas zu geben!
 
Es war jetzt abends noch nicht so warm, deshalb ist es mir da leichter gefallen zwischen Pool und Abendessen noch schnell mal eine Stunde zu trainieren;)
Zu Hause würde ich nicht so viel essen, außerdem hat man da eine andere Aufteilung. Da esse ich eher schon viel früher etwas und warte im Grunde nicht bis zum Abendessen bis man da etwas isst. Naja aber so ist es halt in den südlicheren Ländern.
Ich habe mir die Inhaltsstoffe schon angeschaut und auch die Bewertungen durchgelesen, sind ja durchwegs positiv. Werde dem mal eine Chance geben, da es ein natürliches Produkt ist, kann man es ja einfach mal so ausprobieren.
Ja ich will da bis zum nächsten Urlaub im August schon einen deutlichen Unterschied auf den Fotos sehen;)
Danke für deine Hilfe, jetzt liegt es an mir das Ganze durchzuziehen.
 
A

Anzeige

Re: Was hilft gegen Cellulite? Erfahrungen gesucht
Zurück
Oben