Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin seit ein paar Monaten mit Fitness dabei, wollte jetzt mit BodyBuilding einsteigen... Was empfehlt ihr mir nebenbei zu nehmen, legale Sachen mein ich...
Hatte vor Kohlenhydrate, Protein und Kreatin zu nehmen...
Was haltet ihr von GABA (ist doch legal oder?), taugt das was oder sind da Nebenwirkungen die gefährlich sind?
Bitte um Antwort, habt ja schließlich ein bisschen mehr Erfahrung als ich
moeglichst schnell moeglichst viel.. koennte grade son spezi aus der 11 a sein ( meiner klasse ) da sind auch son paar tolle typen die denken das sie nur kreatin nehmen muessen und der muskel waechst von alleine.
und nochwas.. kohlenhydrate und proteine nimmst du sowieso zu dir.mach dir erstmal nen gescheiten ernährungsplan und halt dich dran.
kreatin hat nebenwirkungen und du hast vielleicht 2-3 mal erfolge mit ner kur... oefter net.
hebs dir auf.
kreatin ist net zum schnellwachsen lassen da.. sondern um wenn du richtig gut bist nochmal was aus dir rauszukitzeln.
würde das mit den nahrungsergänzungen ertsmal lassen. schau das du alles mit deiner gesunden ernährung abdeckst und dann klappt es auch mit den fortschritten.
in einen halben jahr oder mehr sprechen wir nochmla drüber