Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hab ich dann mal 'ne Frage zu..
Wäre es dann nciht sinnvoller, sich den Traubenzucker, wie ihn viele hier (mittlerweile auch ich "konsumieren ) vor dem Training reinzuknallen?
Hmmmmmmm ja mehr oder weniger Dextro Energen..aber wie gesagt Pulver..nicht diese kleinen Tabletten..bei meinem Zeug steht einfach nur DEXTROSE drauf..
hmmmmm..und @ Shake: das kann ich dir nicht sagen..also wenn du'n Shake mit Milch machst, dann würd ich da nicht noch Dextrosepulver reinhauen..weiß nich..ich denk mal, dass das geschmacklich nich so ganz passt..
Alle hier nehmens einfach nur mit Wasser.. (ich z.B: 100g Dextrose in ca. 0,7l Wasser)ist zwar relativ süß, aber mit 0,7l Wasser ist es ok
Hi@all,
ihr meint wirklich, es gibt Dextrose-Pulver im Supermarkt? Entweder war ich schon lange nicht mehr dort ( ) oder bei uns im Supermarkt gibt es sowas nicht....eben nur das Dextro-Energen...aber das wollte ich sowieso nicht verwenden.
Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
Geht nicht auch ganz normaler Haushaltszucker?
Bye
man du solst die dextrose auch nicht in der süßigkeitenecke suchen! ich denke mal penny gibt es bei dir auch?!...da gehst du mal zu den haferflocken, süßstoff, fruchtzucker etc. regalen und irgendwo dort steht auch die dextrose!...da hol ich mir meinen traubenzucker auch immer, falls du aber aus irgendwelchen unerfindlichen gründen immer noch nicht in der lage bist die dectrose zu finden () kauf dir einfach traubensaft und schluck den!
gruß mark
A
Anzeige
Re: Was hat Traubenzucker mit Muskelaufbau zu tun???