Was hat´n der mit seinem Arm gemacht!?

A

Anzeige

Re: Was hat´n der mit seinem Arm gemacht!?
Ja, Synthol-Opfer...

ich hab fast gekotzt man^^ echt nicht zum anschaun was da alles rauskommt.. und die leute im hintergrund lachen halt auch noch xD werden sich auch denken "haha der spast, verdient hat er´s"

das is mit abstand das ekligste video, das ich JE GESEHEN HABE !!
der ein oder andere kennt vielleicht 2girls1cup, das ist ja eig. lustig. Aber DAS hier ist sooooooooowas von widerlich, bah !

wieso der eig. bei vollem bewusstsein operiert wird, ist mir auch ein rätsel.

Kraftsport

Soweit ich weiß ist das das Resultat eines Spinnenbisses und wird nur deshalb als "LOL-Synthol" gehandelt weils halt am Oberarm ist. Schauts euch an, der ist weder massig noch aufgespritzt. Spinnengift verflüssigt Gewebe, dieser Brei wird dann von der Spinne als Nahrung aufgenommen, mit Kieferzangen ist denke ich mal schwierig zu kauen.

Das gabs aber vor nicht allzu langer Zeit bereits.

Wer weiß was da an ihm geknabbert hat? Nach Synthol siehts meiner Meinung nach einfach nicht aus. Vllt auch irgendein Tierbiss gepaart mit ner allergischen Reaktion biblischen Ausmaßes?

was verstehst du unter hochwertig? wie sollte man einen öl film, der über dem muskel liegt kontrahieren können?
das zeug ist komplett fürn arsch. das sind leere kilos, die du mit dir rumschleppst.

Der Typ ist so weit mir bekannt tatsächlich kein Synthol-Opfer, sondern von ner Spinne gebissen worden.
Da die Viecher einen ja auch gut umbringen können, find ichs auch garnicht erstaunlich, dass die sowas mit nem Arm anstellen können.
Hart hald.

was verstehst du unter hochwertig? wie sollte man einen öl film, der über dem muskel liegt kontrahieren können?
das zeug ist komplett fürn arsch. das sind leere kilos, die du mit dir rumschleppst.

Hellforces schreibt von "billigem Synthol".. vl gibts dann auch ein besseres ÖL das sich besser anlegen lässt^^

wer sich so ein scheiß spritzt dem is das vermutlich egal ob das rein oder ned is. Das sieht a) verdammt scheiße aus b) endet immer scheiße. man muss nur "synthol" bei youtube eingeben da kommen 50% mutanten und 50% geplatzte arme wie bei dem da
http://www.youtube.com/watch?v=ITG-IbHEYEE&feature=related
der is wohl der bekannteste

der Freak zapft sich ein eigenes Blut aus dem Oberarm welches da durch innere verletzungen hingekommen is! bei 3:40 is er grad beim "pumpen"

A

Anzeige

Re: Was hat´n der mit seinem Arm gemacht!?
Zurück
Oben