Was hat der wohl geschluckt ?

Wie man so ein Lied und dann auch noch so ne kormenzielle scheiße gut finden kann, geht mir nicht in den Kopf. Aber in den deutschen Charts is der Song weit oben. Unsere Gesellschaft geht echt den Bach runter.

DeadlyAppearance schrieb:
Aber in den deutschen Charts is der Song weit oben. Unsere Gesellschaft geht echt den Bach runter.

Schalt einfach mal den Fernseher an (egal zu welcher Uhrzeit)... und schon siehste wie es um unsere Gesellschaft steht

:eek: das ist ja übel, also hab nach 35sek. (ab)gebrochen :D , wer hat sich von euch das ganze tape reingezogen? gibts so extreme leute überhaupt? :D

@Mad_KAi

Schau es dir ganz an ! Das Beste kommt ja zum Schluss :D
Bei uns in der Klasse wird über nichts anderes mehr geredet, das Video läuft in jeder Pause auf irgend einem Notebook. :D :p

*Lestard*

also ich bin auf Teile schon krasser abgegangen damals.. :D

aber der verdient trotzdem Respekt! :cool:

Gruß
BLOOD

EDIT***

Geil ab minute 3 fängt der mit altem Hacke an, hört sich zumindest
durch das Gepitsche so an GEIL! :D

Sam Hain schrieb:
Findet Ihr das eigentlich gut, Euch über einen spastisch Gelähmten lustig zu machen?
richtig, im Falle dessen, und v.a. im letzten "Teil" kommt es finde ich so rüber, ist es m.E. alles andere als lustig

@Sam Hain

Ich mach mich nicht über behinderte Personen lustig und für mich hat es den Anschein als sei der Typ "nur" überdreht und nicht geistig behindert.

*Lestard*

Sam Hain schrieb:
Findet Ihr das eigentlich gut, Euch über einen spastisch Gelähmten lustig zu machen?
Also ich kenn' ein paar spastisch Gelähmte, von daher würde ich behaupten, dass er keiner ist! Wenn dem so wäre, sähen die Bewegungen anders aus, geschweige denn, dass er 'nen Plattenspieler bedienen könnte, ohne dass die Nadel über die Platten kratzt. :rolleyes: In meinen Augen "blödelt" der nur etwas rum. ;)

v.H.

Lestard schrieb:
@Sam Hain

Ich mach mich nicht über behinderte Personen lustig und für mich hat es den Anschein als sei der Typ "nur" überdreht und nicht geistig behindert.

*Lestard*
Timmeeeee :D
411_evangelcartman.gif

Ich find nicht dass der übernatürlich krass abgeht. Wenn ihr DAFÜR Drogen bräuchtet tut ihr mir leid :D Aber zum Schluß ist das schon krank :D

Majahiiii

btw. heute so im Kaufhaus auf der Rolltreppe 3 elfjährige Tusen und die eine fängt an diese Scheiße zu singen! Ich muss das immer schon mit anhören, wenn ich in meinem Fitnessstudio bin! Mein erster Reflex war, die Alte die Rolltreppe runterzutreten... aber ich bin ja kein Psychopath!

Schöne Grüße,
arf!

Hammer Hart!!!LOOOOL :D Der ist eindeutig net geistig behindert oder so, der findet sich einfach nur lustig. Und irgendwie ist er es auch^^

Zurück
Oben