DeadlyAppearance
New member
Wie man so ein Lied und dann auch noch so ne kormenzielle scheiße gut finden kann, geht mir nicht in den Kopf. Aber in den deutschen Charts is der Song weit oben. Unsere Gesellschaft geht echt den Bach runter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DeadlyAppearance schrieb:Aber in den deutschen Charts is der Song weit oben. Unsere Gesellschaft geht echt den Bach runter.
richtig, im Falle dessen, und v.a. im letzten "Teil" kommt es finde ich so rüber, ist es m.E. alles andere als lustigSam Hain schrieb:Findet Ihr das eigentlich gut, Euch über einen spastisch Gelähmten lustig zu machen?
Also ich kenn' ein paar spastisch Gelähmte, von daher würde ich behaupten, dass er keiner ist! Wenn dem so wäre, sähen die Bewegungen anders aus, geschweige denn, dass er 'nen Plattenspieler bedienen könnte, ohne dass die Nadel über die Platten kratzt.Sam Hain schrieb:Findet Ihr das eigentlich gut, Euch über einen spastisch Gelähmten lustig zu machen?
Muttu Smilies nutzen.Sam Hain schrieb:Meine Ansprüche an Euer Verständnis für feine Ironie waren mal wieder zu hoch gesteckt.![]()
![]()
TimmeeeeeLestard schrieb:@Sam Hain
Ich mach mich nicht über behinderte Personen lustig und für mich hat es den Anschein als sei der Typ "nur" überdreht und nicht geistig behindert.
*Lestard*
Das erste war zwar 10xbesser,aber geil war es hier,wie er gelernt hat,sich die Platte jetzt rythmisch an den Kopf zu hauen...Miros schrieb:Hier neues Material vom Crazy-Typen.
http://www.mundofryky.com/Noticias/2004/mayo/noti_video_djfryky_2/dj_fryky_2_2.htm
![]()