Was hat der wohl geschluckt ?

einfach super der link! kann man nur eins zu sagen :D :D :D :D

p.s ich tippe mal der hat speed genommen!

GEIL!!!! :D :D
Vor allem am Schluss,wo er sich die Platte an den Kopf haut... :D
Ich tippe auf keine spezifische Droge,sondern auf eine Mixtur von mehreren... ;)

LOL, echt bekloppt der Typ!
Und erst der Schluss, wo der sich die Schallplatte über den Schädel zieht! Hi :p hi
LOOOL

Die Wirkung von Drogen ist echt ungesund, hihi! :cool: :p

kenn das video schon....is n österreicher :D
allerdings werd ich das gefühl nicht los, das der gute wirklich geistige behindert ist, und das nimmt der Sache m.E. die Komik :(

Menhir schrieb:
kenn das video schon....is n österreicher :D
allerdings werd ich das gefühl nicht los, das der gute wirklich geistige behindert ist, und das nimmt der Sache m.E. die Komik :(
Fals es so wäre,wärs echt nicht mehr soooo witzig...ABER ich bin mir zu 90%sicher,das das ein"nichtgeistigbehinderterSpack"ist...
So bekloppt kann nämlich ein normal geistig Behinderter nicht sein... ;)

zja in was die menschen arbeitslosigkeit und alkohol treibt ist schon erstaunlich :rolleyes: aber ehrlich gesagt finde ich da nichts lustiges dran!
ein typ der abzappelt wie der ist doch nix besonderes, da hab ich auf parties schon schlimmeres gesehen, da diejenigen die so auf parties abzapelln es auch noch ernst meinen, der hier hat einfach nix zu tun...
Ok die aktion mit der schallplatte am ende ist etwas merkwürdig aber auch das finde ich null komisch :rolleyes: ein typ der sich gerne selber sieht und zum affen macht, hab shcon mehr gelacht!
achja und was er genommen hat? der hatte gute laune nix zu tun, eben nen freien nachmittag, einen getrunken und hat sich dann nen spaß gemacht... mörder komisch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Perco schrieb:
Die dachte die würden O-Zone heißen :eek:
Von dem Lied gibt's zwei Versionen, eine von "Haiducci", eine von "O-Zone". Bei der erstgenannten Gruppe singt 'ne Lady mit, aber das konnte ich bei dem "Rumgejaule" von dem Typen nicht raushören. :rolleyes: Der Name des Liedes stimmt aber auf jeden Fall! :D

v.H.

P.S. Glaube nicht, dass der Typ behindert ist. Hat vielleicht nur die falschen Sachen konsumiert. :D Oder er bereitet sich auf den neuen DSDS-Contest vor. ;)

Zurück
Oben