Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fals es so wäre,wärs echt nicht mehr soooo witzig...ABER ich bin mir zu 90%sicher,das das ein"nichtgeistigbehinderterSpack"ist...Menhir schrieb:kenn das video schon....is n österreicher![]()
allerdings werd ich das gefühl nicht los, das der gute wirklich geistige behindert ist, und das nimmt der Sache m.E. die Komik![]()
Ohhh...fuck,ich will jetzt wissen,wie das Lied heißt...rubaff schrieb:Oh neee... jetzt hab ich auch nen Ohrwurm![]()
Dragostea din tei, gesungen von "Haiducci".Atombuster schrieb:Ohhh...fuck,ich will jetzt wissen,wie das Lied heißt...![]()
![]()
![]()
Die dachte die würden O-Zone heißenvan Helsing schrieb:Dragostea din tei, gesungen von "Haiducci".![]()
v.H.
Von dem Lied gibt's zwei Versionen, eine von "Haiducci", eine von "O-Zone". Bei der erstgenannten Gruppe singt 'ne Lady mit, aber das konnte ich bei dem "Rumgejaule" von dem Typen nicht raushören.Perco schrieb:Die dachte die würden O-Zone heißen![]()