Was hast DU für ein Auto

Ja ich bin Motorradfahrer. Habe allerdings "nur" das "alte" Motorrad meiner mum.
Suzuki V-Strom 650
Vom Fahrgefühl und Fahrspass wirklich super, allerdings nicht ganz das Traum Motorrad. Finde naked bikes oder Supermotos mittlerweile ziemlich geil. Und ein Ticken mehr Power unter der "Haube" wär auch geil.

Als Auto habe ich einen Hyundai Accent in einem schicken gelb. Potthässlich eigentlich aber es fährt und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Hab mir letzt im Kik (billig Discounter) ein gelbes(das gleiche gelb wie mein auto) Tank-top (mit so dünnen trägern un ziemlich offene Rücken) für 1,99 € gekauft. Und wenn ich dann das Top anhab und mein Auto als "mein Assecoir trage" bin ich doch recht stylisch unterwegs. lol

die a klasse ist optisch nicht so mein fall ..... aber einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul xD

wohne in deutschland und ich mche den a beschränkt so schnell wie möglich

motorradfahren ist geil( geile beschleunigung schon für wenig geld xD)

lieblingsvid dazu : http://www.youtube.com/watch?v=X8UEeqdl6U0&videos=3rJGEKEgRt8

p.s. das sind meilen aufm tacho ^^

Ja aber bei solchen Motorrädern ist der Fahrspass = 0 mMn.
Bin schon Sportler gefahren und mich hat nix davon begeistert. Ich war schon einige male auf der Rennstrecke, das wäre der einzige Ort an dem ich gern so ein Motorrad hätte (wobei die Hayabusa nix für ne Rennstrecke ist).
Mal ne Gerade lang krachen is geil aber kein Dauerspaß. Spaß macht es Kurven zu fahren und da fällst nach 2 Stunden mim Sportler um.

Gruß

Ja aber bei solchen Motorrädern ist der Fahrspass = 0 mMn.
Bin schon Sportler gefahren und mich hat nix davon begeistert.

Kann ich echt nicht verstehen :D.

@badworld: Was ist denn das besondere? Sind die 378tkm mit dem selben Motor?

@steini: Hayabusa .. man kanns auch übertreiben :D

@daki.91

Ja ist noch der 1.Motor und schnurrt wie ein Kätzchen ^^. Solange man die ersten 15km (kommt auf die Außentemperatur an) nicht wie ein verrückter in den roten Bereich dreht (max.2500 U/min bei mir) wird da nichts kaputt. Es gibt nichts schlimmeres als nach einem Kaltstart zu viel Gas zu geben, hm oder doch mit nem Diesel rasen und dann den Motor einfach abstellen...auf Wiedersehen Turbo ;-)

5L V8 deutsche Ingenieursmeisterleistung

@tecbem08

bisschen neidisch, was?
Lass ihn halt wenn er sich das leisten kann und will.
wär hät nich gern nen schönes Auto?!

Um ehrlich zu sein, Autos sind einfach interessant. Jeder Fahranfänger hat wohl mit nem kleinen oder alten angefangen und kann/wird sich über die Jahre etwas besseres zulegen.
Meine erste Station war ein alter Kadett, die zweite ein neuerer Fiesta und anschließend eine lange Zeit nur Dienstwagen. Zurzeit fahre ich E-Klasse Cabrio, Audi A6, Audi A5 Cabrio und den 5er abwechselnd zur Probe. Für einen M, RS oder AMG reichen die Pilunzen im Leben nicht :-D
Da ich von Leasing und oder einem Berg von Schulden nichts halte bleibe ich meinem Prinzip treu - nur Bares ist Wahres.

AKA

Naja, es kommt immer drauf an - viele leisten sich ein Auto über ihrem Budget (und davon gibts einige) ... und nur fürs Auto zu arbeiten, find ich auch schwachsinnig.

Einige?! :lol:...95%...man muss sie nur anschauen, 0815 angezogen, 10€ Uhr und ständig nur das Auto präsentieren.

Einige?! :lol:...95%...man muss sie nur anschauen, 0815 angezogen, 10€ Uhr und ständig nur das Auto präsentieren.
Wieso muss man dementsprechend angezogen sein um ein schönes Auto haben zu dürfen? :hmm:
Die, die am meisten protzen - egal obs mit Kleidung oder eben dem Auto ist - bei denen ist meist am wenigsten dahinter.

Wieso muss man dementsprechend angezogen sein um ein schönes Auto haben zu dürfen? :hmm:
Die, die am meisten protzen - egal obs mit Kleidung oder eben dem Auto ist - bei denen ist meist am wenigsten dahinter.

Weil es sich einfach gehört, nenn es Anstand oder wie du willst, es gehört sich einfach, jeder aus den Top 10.000 wird mit dir nicht reden wenn du aus nem Aston Martin oder sonstiges aussteigst als wärst gerade ausm Müllhaufen gekrabbelt.

Hab ich heute wieder mal gesehen, Wiener mit nem uralten Ferrari 308:hmm: oder so ähnlich und nem Ed Hardy Leiberl + zerfetzte Jeans:clap::roll:

als wärst gerade ausm Müllhaufen gekrabbelt.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen gut angezogen und so auszusehen, als wäre man gerade aus einem Müllhaufen gekrabbelt.
Hab ich heute wieder mal gesehen, Wiener mit nem uralten Ferrari 308:hmm: oder so ähnlich und nem Ed Hardy Leiberl + zerfetzte Jeans:clap::roll:
Und? Es gibt genug zerfetze Jeans die viel Geld kosten und wenns auch nicht so wäre, wärs scheiss egal. Das hat auch nichts mit Anstand zu tun; ich find eher, dass man das Gegenteil bezweckt, wenn man sich in Kleidung steckt die einem gar nicht gefällt - nur um irgendein dummes Cliche zu erfüllen und in unsere Gesellschaft zu passen. Da befind ich es als 100 mal anständiger, wenn jemand das macht was er will und sich nicht für andere verstellt.

Renault Clio 35 ps .1 tankfuellung reicht fuer 2 -3 Wochen und kostet auch so ned viel . Und wenn er kaputt ist kommt das naechste 300 Euro Auto an die reihe .

So europäische Schüsseln oder japanische Reiskocher sind einfach keine Autos. Amis sind das einzig wahre: 6 Meter lang, fetter V8 und 30 l auf 100.

chevrolet_silverado_frontangle_right_black.jpeg

1. zum Auto
1.1. Audi S5
1.2. 2009/2010
1.3. 365?PS
1.4. Benzin
1.5. 8000
1.6. Erstbesitzer

2. "persönlich"
2.1. 3
2.2. 5m
2.2. ja/nein