Zu den "Polo-Tuner" steh ich genau so .. ich mag diese typischen Golffahrer einfach nicht .. aber ich muss sagen es kommt auf den Menschen an und nicht aufs Kfz.
Sicher daki, aber wer sein Auto "so" herrichtet der hat-sorry- meiner meinung nach nen schlag. hier hatte mal einer von denen nen unfall mit ner alten frau, was da an kommentaren kam das -sorry2- rechtfertigt für mich jeden genozid.
Weil es eine Tatsache ist.
Autos haben wertverlust und ne "Fette karre" ist ne fette karre in erster linie weil se groß,teuer,modern, zukunftsweisend.. ich hatte das schon? und n ne sklasse von 1997 is einfach nichmehr die fette pimpkarre wie sichs die gnagsterleins hier gerne wünschen. vllt is das in österreich ja anders..
natürlich pauschalisier ich das mal nichit komplett, und nicht auf den "familienvater gehobenen mittelstands". Ich mein - mein Onkel (ohje..) ist Banker und sicher nicht am Verhungern - er übernimmt immer (taktisch unklug, mich wunderts..) das leasing der Fahrzeuge seiner chefin -s ind dann halt 3-4 jahre alte kutschen a la 5er, 3er, demnächst wohl 7er. aber es kommt auf die einstellung an - ich weis nicht was es da nicht zu verstehn gibt - wenn ihr mich verstehn würdet dann würdet ihrs auch einsehn.
Hier gibts nen 22-26 jährigen der immer mit nem "alten" 7er rumfährt - peinlich. das auto war wohl kaum mehr wert als ein 1er bmw der noch einigermaßen neu ist.und sein 7er hat sicher 100000km+ - das ist das peinlicihe. angeben wollen mit was, was garnichtmehr dafür geeginet ist.
.. vielleicht kapiert ihrs ja jetz..
Oldtimer sind je nach geschmack freilich coole dinge, davon redet ja auch keiner. Nen ganz alten porsche -was gibts stilvolleres