Was haltet ihr von.......

wenn der wirklich größer als 1,80 sein sollte sind das fix mehr als 34cm.
bitte 34cm ist ja gar nichts und das sieht doch ein wenig besser aus als nichts *g* . Bei 1,80 würd ich schon sagen ~37cm.
Wenn er wirklich nur 1,70 sein sollte wie 15 meint... naja dann könnts hinkommen mit den 34er armen *gg*

hab gedacht ich bin im off- topic ...
denke nicht dass das in die fotogalerie passt, so weit ich weiß sollten da ja bilder von membern gepostet werden...
:rolleyes:

Original geschrieben von Miros
hab hier noch eines gefunden vom oberkörper, dürfte schon etwas älter sein.........

Ok, da hat er sicher weniger als 38 - auch weniger als ich. Aber bei den ersten Pics sind das garantiert mehr als 35, wie gesagt hab selbe Defi (Ekto) und 35er OA und das sieht bei mir nunmal nicht so "groß" aus.

löl 1,90
euda was liest du? such dir n paar fanseiten
ich weiß seine größe selbst nimma genau, aber er ist kleiner als kournikova, etc schaut euch doch mal siene vids an mit den leuten mit denen er sie dreht, die dabei sind, der typ erreicht grad mal kylie mit 1,52 ;) is übertrieben, aber der ist außer klein nix.
ich würd selbst fan seiten oder son shit suchen aber bei fnuzt ja keine seite im mom.
und seine arme auf dem bild... bitte... das als 38er oder 40er zu bezeichnen jui....

von so nem oberkörper träumen?
euda da würd ich weinen und nur mehr fressen und trainieren.

also ich kann mich damit net anfreunden, sorry :)

Wann wird der Thread endlich ins Offtopic geschoben?! :rolleyes: :D

Übrigens für jeden der's nicht glaubt, Enrique Iglesias ist tatsächlich recht groß... 1,89m ...

der is nie im leben 1,90
zeig ne seite her. ich hab schon so oft gelesen das der freak 1,65 is. berichte bei mtv usw.
und er war immer schon kleiner als die ganzen leute in seinen vids.
jennifer love H. is ja auch nur 1,55. ka wunder das er dann groß rüberkommt...
aber 1,90 kannich mir net vorstellen, das hätte dann keinen sinn, das sie den gezeigt haben auf mtv unter so ner scheiß sendung über kleine stars....

aber selbst wenn er 1,90 ist und 80kg hat bei der defi kann da was net stimmen, denn net mal mit dem gewicht schaut der so aus.
ich bin net mal 1,80 und wiege zur zeit 85kg bei 9,7% KF.
aber mit 1,90 und 80kg schaust noch abgemagerter aus, da kann was net stimmen.
wenn er 1,70 is und 65kg hat, glaub ichs ihm aber so :confused:

unvorstellbar für mich

@15:

bist du leider falsch informiert, der ist recht gross, wie gesagt ca. 1.90m..............

such doch mal nach seiner grösse im net wenn dus nicht glaubst:eek:

miros

--------------------
such doch mal nach seiner grösse im net wenn dus nicht glaubst
--------------------

mir hört glaub ich keiner zu...
hab ja mehrmals schon geschrieben das mein i-net spinnt und ich im mom nur 3seiten aufrufen kann, nämlich dieses forum, meine hp und nba.com

hm 1,90 kann ich net glauben aber ok selbst wenn ers ist. annahme er ist 1,90 dann kommen 38 hin.

@freak
jo n hemd is er auf jeden fall. also was bei ihm so beeindruckend sein soll, versteh ich echt net :confused:

=) jo aber nur wenn du die haare auch so "klang" wachsen lässt wie "toti"

Es ist "wahnsinnig" interessant eure Diskussion über Oberarmunfang und Körpergrösse durchzulesen:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von.......
Zurück
Oben