Was haltet ihr von.......

Naja aber ein Tüp mit 38ern würd ich nicht mehr als Hemd bezeichnen! Vergleicht einfach mal die Bilder von Haif und enrique! (Haif hat 38er) Und ist um einiges Massiger!

Achja schaut euch mal das Foto wo er mit Nacktem Oberkörper drauf ist da kann ich locker mit halten (nur von den Armen her) obwohl ich knappe 35er hab!

Und noch was zu eurer Information wenn man bei 190 nur 80kg wiegt hat man niemals 38-40er Oberarme!

Zustände sind das...

Ja..ein Hemd ist jemand, der nullkommagarkeine Arme hat und quasi aus Haut und Knochen besteht, so wie Freund Enrique hier.

Mfg Brewster

Re: Enrique stinkt

Original geschrieben von benni
Also ich würde einen mit 38ern schon als Hemd bezeichnen.

Hallo erstmal....

heutzutage braucht man dicke fette 50er Oberarme wo die Injektionseinstiche genau sichtbar sind um cool zu sein.

84a04c30.jpg

Mann, von so einem Arm kann ich nur träumen. Zum Glück :p

Naja denk mal viele sind hier stark davon beeinflusst, dass sie einfach seine Musik und sein Image hassen (ich auch ;) ) und somit sind die Ansichten über seinen Körper auch dementsprechend gefärbt.

Ein Hemd ist er nicht. Hat nen "Frauenkörper", sieht halt sportlich aus, mehr auch nicht, aber was soll daran nun so schlimm sein?

sieht doch nicht schlecht aus der typ!

wenn man ihn nicht mit den augen eines bbs sieht hat er doch dolle!

sonnst würde er kaum so auftreten, wenn es bei den leuten nicht schon als geil durchgehn würde, oder?

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von.......
Zurück
Oben