Was haltet ihr von.......

nochmal eines

Ist cirka so wie bei mir! Wenn einen niedrigen kf hat kriegt man sowas relativ schnell hin! Wie schon gesagt ist noch relativ mager! maximal nen 34er Oberarm

muss ja reichen. denn er hat schließlich ANNA KOURNIKOVA gekriegt.
*ich auch will haben die*
abba sieht ganz kewl aus was er da hat

@Saftsuck

Das reicht doch nicht!!!
Ein 34er Oberarm wirst du auch ohne Bodybuilding kriegen...musst halt warten bis du ausgewachsen bist!

Meinst du er hat sie gekriegt weil er einen 34er Oberarm hat?
Ich glaube er hat nur ein Video mit ihr gedreht...und wenn schon,das sind Stars.

hm, also als ich den das letzte mal gesehen hab, sah
er noch nicht so aus.

schultern schienen ok zu sein, und arme nicht schlecht.

nicht 34, würde sie schon auf 38-40 schätzen.
(halt gewagt, schlecht erkennbar)

yaso

ich finde sein Körper sieht gut aus.........

nix gegen bodybuilder, aber zu extrem finde ich persönlich nicht mehr schön..............

miros

p.s. der macht gar kein kraftraining sondern surft nur ab und zu, is ja eh immer auf tour und sonst wird er die muskeln mit der anna kournikova im bett kriegen......

*lol*;) ;) :D :D :D

38-40 löööööl
der typ is grad mal 1,70 wenn er glück hat!
und diese arme auf 40er zu schötzen JUUIIIIIII
also mal net übertreiben jungs. schaut einfach aus wie ein typ der einfach definiert ist, aber wo nix ist kann man nix definieren also schaut er ganz einfach normal aus und mehr net.

Ich bin ca genauso definiert wie er, hab aber nen 35er OA und es sieht bei mir weniger aus muss ich sagen.

Was macht eiegtlich so ein Foto in der Fotogalerie von einem BB Forum :rolleyes:

Definiert würd ich ihn nicht nennen, er isst halt nicht so viel und wiegt deshalb so wenig :D

38 ;)

aber.....

jungs ! wir sind doch alle etwa um die 20 ?
der typ ist älter und ausgewachsener!
er hat einen scheiss pickel auf
dem gesicht und singt schrecklich ! das einzige
mit dem er mädels zumkriegt ist sein "star-image".
basta

yaso ;)

@champ4ever
ich würd wirklich dich mal gerne sehen :rolleyes:
wenn du nicht erkannt werden willst radier dein gewicht weg...

was habt ihr nur gegen den kerl. er hat ne gute defi und die schultern sind auch nicht schlecht. für mich gehört nicht nur masse zum bb, defi ist manchmal auch schwer zu erreichen! außerdem wenn der hier mit bb anfängt sieht das an dem sicher viel besser aus als von manch einem ekto hier ausm forum! ich wette die hälfte des forums hätte gern so n körper oder so ne genetik also wo liegt diesmal euer problem?

Original geschrieben von kleener
@champ4ever
ich würd wirklich dich mal gerne sehen :rolleyes:
wenn du nicht erkannt werden willst radier dein gewicht weg...

was habt ihr nur gegen den kerl. er hat ne gute defi und die schultern sind auch nicht schlecht. für mich gehört nicht nur masse zum bb, defi ist manchmal auch schwer zu erreichen! außerdem wenn der hier mit bb anfängt sieht das an dem sicher viel besser aus als von manch einem ekto hier ausm forum! ich wette die hälfte des forums hätte gern so n körper oder so ne genetik also wo liegt diesmal euer problem?

Ähm, JA! Du hast uns durchschaut für seine Genetik würde ich alles geben :rolleyes:

Ausserdem gehören in die Fotogalerie nur eigene Fotos und nicht von irgendwelchen Leuten!
Also
clicksmilies58439.png
muss dieser Thread :p

ich würd auch sagen der oberarm hat nen bissle mehr umfang.
so 38-40cm.
ich versteh die welt nicht mehr wie kann so ne schwule ratte sowas geiles kriegen

Das sind nie im Leben 38-40 guckt euch mal HAIF AN DER hat 38er und das sieht viel massiger aus. Das sind maximal 35er! halt sehr definiert!

aber ganz bestimmt ist das mehr alsn 35er!!! das sieht ja wohl n blinder :rolleyes:
und weil er nicht so viel fett drauf hat wie ihr braucht ihr noch lange nicht mit euren fettigen 40ern angeben :rolleyes:

Original geschrieben von 15
38-40 löööööl
der typ is grad mal 1,70 wenn er glück hat!
und diese arme auf 40er zu schötzen JUUIIIIIII
also mal net übertreiben jungs. schaut einfach aus wie ein typ der einfach definiert ist, aber wo nix ist kann man nix definieren also schaut er ganz einfach normal aus und mehr net.

Er ist sicher grösser als 1,70!

Zwischen 1.85m und 1.90m, hab ich gelesen, und etwa 80 kilo

miros

p.s. was meint ihr eigentlich genau mit definiert??:confused:
Und wie meint ihr das mit seiner Genetik??:confused:

Zurück
Oben