Was haltet ihr von ...

BodyLK

New member
Hi Leute,
was haltet ihr von der Idee jeden Tag eine Muskelgruppe zu trainieren? z.B. Mo.Bizeps, Di. Trizeps, Mi. Brust,...

Danke

------------------
keep on pumping

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von ...
Hi,

die Aufteilung müsste dann jedoch anders sein.
Beispielweise so:

Mo:Brust
Di:Rücken
Mi:Schulter
Do:frei
Fr:Bizeps/Trizeps
Sa:Beine
So:frei

Ich hab jetzt auch einen 5 er Split angefangen. Ich würde so etwas jedoch nur empfehlen wenn man sich ganz dem Sport widmet. lso weder 8 std. Arbeiten muss noch sonst irgendwelche Sportarten betreibt. Man sollte genügend erholungs Möglichkeiten haben. Sehr viel schlafen und nicht viel ausser TV schauen und vielleicht essen!!!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 27.09.2001 editiert.]

Hi Pumpi,
ich bin noch Schüler und so habe ich relativ viel Zeit.
Ach ja, passt zwar nicht ins Forum, aber wie könnt ihr so viel mampfen? - Ich schaff das nicht.

CU

------------------
keep on pumping

Hi!

Das geht schon, kommt mit der Zeit. Außerdem ist es ja auch nicht viel auf einmal sondern viele Mahlzeiten. Ich will bis nächstes Jahr ordentlich Masse drauf packen. Schieb jetzt erstmal eine Massephase. Das heißt für mich, 8 x täglich etwas zu essen! Ist eigentlich kein Problem wenn man genügend Zeit zur verfügung hat!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumpi wie gehts?
Kann ich auch 3 normale Mahlzeiten zu mir nehmen und zwischen 2 MZ einen Shack?
Oder wo finde ich etwas über den Zweck der 6 Mahlzeiten?

Tschüss!

------------------
keep on pumping

@ Pumpi!

Mußt Du nicht Arbeiten gehen? Frage mich schon länger, wie Du die Zeit aufbringst zu trainieren, zu schlafen, zu essen, für Deine Frau da zu sein, so viel im Forum tätig zu sein (ist natürlich spitze!) und noch zu arbeiten.???

Wie geht das?

Gruß Chrissi

@Chrissi
Man lässt arbeiten!

------------------
mfg
Pumpi123

Na dann hoffe ich mal, dass Du nicht einer bist, der seine Frau arbeiten lässt, sondern der halt Chef ist oder Unternehmer und aus allem fein raus ist und seine Arbeiter hat!

Gruß

Chrissi

Ne ne das läuft alles in geregelten Bahnen. Keine Panik.
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

@ Chrissi:

Für gewöhnlich bedeutet selbständig, daß man selbst ständig arbeitet.

Ist definitiv so. Ein paar glückliche Ausnahmen bestätigen die Regel.

------------------
No Brain, no gain

@BodyLK

Der Zwweck von mehreren Mahlzeiten (5-8) liegt daran, dass du über den ganzen Tag, kontinuierlich deine Nährstoffe, die du benötigst um Muskeln aufzubauen, zuführst. Würdest du 3 große Mahlzeiten zu dir nehmen, dann würde der Körper dieses vorwiegend als Fett einlagern. Ausserdem ist dein Magen dann voll und das wirkt sich negativ auf die Leistungsfähigkeit aus. Probier mal aus mit vollem Magen, harte Kniebeugen zu machen.
smile.gif
Das Essen wird nicht lange in deinem Körper bleiben!!
biggrin.gif

Ich bin auch noch Schüler, aber ich schaffe es immer irgendwie meine 6 Mahlzeiten zu bekommen. Wozu gibt es Pausen zwischen den Stunden? (...ok, zum Abschreiben, Lernen....
wink.gif
) Versuch einfach alle 2-3 Std. zu essen.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@ B@d Boy
wenn ich die Pausen zum essen nutze, dann muss ich ja Hausaufgaben machen
wink.gif

Nee, aber ich denke das ich das mit der Zeit hin bekomme.

------------------
keep on pumping

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von ...
Zurück
Oben