Was haltet ihr von Übungen Wechseln ?

aFk][AL

New member
Was haltet ihr davon Übungen zu wechseln zum Bsp. beim Brusttraining mach ich ein Training Cablecros und beim nächsten BUtterfly....
Ist das sinnvoll oder eher quatsh ??
ich wäre euch für konstruktive Beiträge sehr verbunden cya

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von Übungen Wechseln ?
Guten Morgen,

als anfänger solltest du dir echt keine sorgen machen drüber, versuch einfach anständig und hart zu trainieren dann klappt das schon.

Trainieren, essen, erholen.

Gruß
Thunder

hilfreich ist es auch, wenn man einen hat, der eine übung mal vorführen oder ein konzept mal darstellen kann (an geräten)

so long

jo das hat mir ja mal nen trainer so geraten und er meinte dass es besser is weil sich der körper dann net so dran gewöhnt und weiter gefordert bleibt

abwechslung ist bestimmt nicht schlecht. es reicht aber wahrscheinlich auch die übungen erst nach ein paar wochen zu wechseln und nicht jede woche.

also ich denk ma mach dir nen plan den du sicher schon hast aussm studio und sag halt bis dort hin mach ich die uebung und dann ne neue weil wenn du nich weiter kommst oder dir es lanweillig wird aus welchem grund auch immer dann lass dir lieber ne neue geben da es sonst 0 bringt kenn das prob. selber

mfg nordi

ich kann nur nochmal betonen das viele newbis sich viel zu viele sorgen um sowas machen, macht grundübungen und fangt nicht an drüber nachzudenken welche übungen man alle paar tage oder auch wochen wechseln sollen.

Nicht zu viel rumspielen sondern Trainieren, essen und regeneraieren. Das ist echt alles.

Selbst ich habe nach über 2,5 jahren immer noch zu 70% grundübungen gemacht halt nur mit anderer technik.

Gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von Übungen Wechseln ?
Zurück
Oben