Was haltet ihr von Start 16?

moglidesignz

New member
Ich nehme seit letzter Woche vor dem Training einen Löffel von dem Booster "Start 16". Ich bin total fokussiert auf das Training...das Zeug ist extrem gut...kennt ihr es, wenn ja wie bewertet ihr den Booster?

Gruß

aufgrund des von dir geposteten links, der jetzt entfernt wurde, hast du eine verwarnung erhalten, da es sich dabei um einen regelverstoss handelt. produktlinks sind nur nach ausdrücklicher genehmigung der forenleitung und oder des mod teams erlaubt.
aber keine angst :) diese verwarnung hat noch keine weiteren konsequenzen für dich und verfällt in wenigen wochen wieder, wenn nichts weiteres mehr vorfällt.

... um jetzt deine frage noch zu beantworten. meine meinung:

ein gewöhnlicher booster. nichts besonderes. eher sogar schlecht dosiert, wenn man die angaben auf eine portion ausrechnet. gut, wenn du mit diesem booster erhöhten fokus, etc... hast, dann spricht nichts dagegen, diesen weiterhin zu nehmen.

Also meine Meinung dazu: Es gibt weitaus bessere!!! Wie zum Beispiel Optimum Nutrition 100 % Whey Protoein Gold Standard - 2270g, damit wirst du zum Tier!!

Was ich dir noch empfehlen würde wenn du auf Booster trainierst ist "Narc" , auch ein sehr gut fokusierend machender Booster, leider weiß ich nicht über deinen jetzigen Booster den du einnimmst 😊

Zurück
Oben