Was haltet ihr von sog. Total Trainer?

DAS find ich aber auch...von FisherPrice?

Sieht auch nicht sehr wirkungsvoll aus, Bankdrücken machst du als Liegestütze, also ohne Gewichte, ebenso wie Kniebeugen.
Nicht allzu sinnvoll.
Und wo du bei den klimmzügen hängen sollst, ist mir auch ein Rätsel.

Ich denke du wirst mit diesem Gerät nie die den Effekt wie mit Freihanteln bzw. Studiogeräten erzielen.

Mfg Del Piero

Für weniger Geld bekommst Du eine wunderbare Hantelbank inklusive den dazugehörigen Gewichten, mit denen Du mit Sicherheit effizient trainieren kannst.

Dem "Total Trainer" würde ich diese Sicherheit nicht zusprechen wollen ;), Finger weg.

ich nenn sowas VERARSCHE... ein fitness center auf 2qm - nur bequemer, ich krieg die kriese =)

geh lieber ins studio oder hol dir vernünftiges equipment für heimtraining..

von deinem gerät bin ich nicht wirklich begeistert! würde sagen das es nur geldverschwendung ist.

meiner meinung nach brauchst du nur eine stabile bank zum bankdrücken, ein paar gewichte und ein Paar kurzhanteln.
dann kaufst du dir noch ein buch mit allen möglichen übungen oder suchst sie dir aus dem internet heraus bzw. du schaust im forum nach!
mit dieser grundausrüstung kannst du ausreichend übungen ausführen und zür genüge deinen körper trainieren.

jedoch würde ich ein fitness studio immer vorziehen, da man einfach mehr möglichkeiten hat zum trainieren!

gruß
shane54

Zurück
Oben