Was haltet ihr von Prolab Produkten ?

Master81

New member
Hi Leute

Also ich habe mal das N-Large 2 Weight Gainer Protein von Prolab ausprobiert und ich muß sagen ist bis jetzt das beste was mir untergekommen ist. Vor allem ist es der erste Eiweiß/Kohlehydrate Mix der wirklich gut schmeckt und selbst noch nach Stunden dünnflüssig ist. Die anderen werden nach kurzer Zeit immer dick. Ich nehme eigentlich sehr schwer zu. Aber mit dem Zeug habe ich schon gut zugelegt. Werde demnächst mal das Creavate mit Pürovat probieren. Soll noch besser als das Vitargo Creatin von BMS sein, daß ich gerade ausprobiere ( Ist ganz gut ). Nur das bekommt man hier halt nicht ohne weiteres. Weiß eigentlich Jemand wo ich in Deutschland Prolab produkte beziehen kann ? Wäre nett wenn er es dann hier posten könnte. Betstelle nämlich direkt in den USA da ich nicht weiß wo ich das Zeug hier herbekomme. Ist daher auch sehr teuer.

Greetz Master81

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von Prolab Produkten ?
danke für den Link. Gibt es denn keinen anderen Anbieter als den in Holland :confused: Die sind ja auch nicht gerade günstig. Aber besser als wenn ich es in der USA bestelle auch wenn das Produkt an sich viel billiger ist. Nur die Versandkosten :(
Hat denn noch keiner Erfahrungen mit Prolab gemacht ?

Greetz Master81

Creavate ist wirklich kein empfehlenswertes Produkt. Erstens bringt Pyruvat nur den allerwenigsten was und zweitens ist die Dosierung die man da bei diesem Produkt bekommt sehr niedrig. Das Geld würde ich mir sicher sparen, zumal die Preise von US Produkten wegen dem Dollar und den ganzen Einführkosten ja astronomisch sind, zumindest bei vielen Produkten.

nukkaready

@Master81: Wie wirkt das Creavitrago eigentlich bei Dir? Ich nehm es seit Dienstag dieser Woche. Kraft ist schon ganz gut, nächste Woche gehts auf die Waage. Mal sehen.

Hm kennt denn keiner einen deutschen Anbieter für Prolab Produkte ? Ich weiß nicht, aber ich habe von richtigen Bodybuildern gehört, daß Creavate ziemlich gut sein soll und die Dosierung im Gegenteil mehr als das dreifache beträgt als beim normalen Creatin. Keine Ahnung ob das stimmt.
Also ich habe so etwa 1 Kg innerhalb von 6 Tagen zugenommen. Find ich schon ganz gut. Überlege mir aber das Vitargo mit dem Creavate zu tauschen.

Greetz Master81

Hi Leute

Also ich habe mal das N-Large 2 Weight Gainer Protein von Prolab ausprobiert und ich muß sagen ist bis jetzt das beste was mir untergekommen ist. Vor allem ist es der erste Eiweiß/Kohlehydrate Mix der wirklich gut schmeckt und selbst noch nach Stunden dünnflüssig ist. Die anderen werden nach kurzer Zeit immer dick. Ich nehme eigentlich sehr schwer zu. Aber mit dem Zeug habe ich schon gut zugelegt. Werde demnächst mal das Creavate mit Pürovat probieren. Soll noch besser als das Vitargo Creatin von BMS sein, daß ich gerade ausprobiere ( Ist ganz gut ). Nur das bekommt man hier halt nicht ohne weiteres. Weiß eigentlich Jemand wo ich in Deutschland Prolab produkte beziehen kann ? Wäre nett wenn er es dann hier posten könnte. Betstelle nämlich direkt in den USA da ich nicht weiß wo ich das Zeug hier herbekomme. Ist daher auch sehr teuer.

Greetz Master81

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Hi Leute

Prolab produkte gibt es bei www.fitnessartikel.at

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von Prolab Produkten ?
Zurück
Oben