Was haltet Ihr von Milch?

A

Anzeige

Re: Was haltet Ihr von Milch?
Warum denn nicht???

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 05.12.2001 editiert.]

schmeckt doch auch gut!

also trink ordentlich milch. mache ich auch immer min 1l, unzwar die fettfreie, weil meine family keine andere kauft (sieht zwar aus wie wiesses wasser, aber dafur spare ich geld und fett
biggrin.gif
)

gruss cooney

@cooney2002m*nn:

sollst du lügen
wink.gif
..? so schlimm ist die fettfreie milch in den usa auch nicht (wo bist du genau; hat deine auch einen hellblauen verschluss?).
..und ausserdem nimmst du es ja ziemlich genau mit deiner ernährung, wenn du die gallons immer noch in l umrechnest
wink.gif

ach, natürlich habe ich es nicht vergessen, was du mich vor kurzem gefragt hast: die genauen werte bekommst du aus jeder vernünftigen nährwerttabelle. viele schwören auf die gräfe&unzer; im web bietet die uni-hohenheim eine an.

@ferdek45m*nn:

perfekt wofür..? oder ist die frage einfach nur, ob man milch trinken kann?

------------------
..::Der Hasenmann::..

@Der_Hasenm*ann

Ja und genau diese Tabelle wird in ähnlicher Form auf meiner Page erscheinen, hab bereits die Genehmigung dafür erhalten!
wink.gif
biggrin.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Das mit dem Analhusten, *lol*, liegt nicht an der Milch, sondern am Eiweiß an sich. Ist aber nicht bei jedem so.

Ansonsten ist Milch aber top. Ich trink jedenTag so um die 2 Liter. Einen Pur und nochmal ca. einen gemixed mit Magerquark und Bananen, schmeck super gut.

[Dieser Beitrag wurde von NoPain am 06.12.2001 editiert.]

@NoPain
Das liegt doch nicht am Eiweiss sondern am Milchzucker Du Depp!
wink.gif
(nicht ernst nehmen)

Milch ist das allerletzte
mad.gif
*BÄHHH* ! ...ja, sauft ruhig die 0.3%ige die ist voll gut...hat nähmlich den höchsten Lactosegehalt (Milchzucker) ...dieses fettfreie Milchwasser...*UHHRG* ...am besten gleich 2-3 Liter am Tag saufen, dann seht Ihr genau so aus wie ein aufgedunsenes Roid-Monster (Milch, besser gesagt der Milchzucker, schwemmt voll lecker das Unterhautgewebe auf)...

Davon abgesehen vertragen 30% aller Menschen überhaupt gar keine Milch (wg. der Lactoseunverträglichkeit, nur Säuglinge verfügen über die entsprechenden Verdauungsenzyme)...beim Erw. sind Flitzkacke & Verdauungstörungen angesagt...aber egal, Milch hat ja noch Eiweiss, gelle ?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Wusstet Ihr das der Mensch das einzige Lebewesen ist, welches noch nach der Stillzeit Milch konsumiert ?!...naja, wir machen ja eh alle was wir wollen... ?!

PS: nicht alles wird so heiss gegessen wie es gekocht wird
wink.gif
!

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 06.12.2001 editiert.]

illst du aufbauen dann 3,5% Fett nehmen. Kannst ja abends vor dem Bettgehen 0,5l Milch trinken und ca.30 g Nüsse essen. In der Milch ist Casein das optimale Nachtprotein.

@Pumpi12(3)2m*nn:

erst gross rumtönen und dann woanders nach kompetenten leuten schreien, die dir helfen..tztztz
wink.gif

------------------
..::Der Hasenmann::..

@ hasenmann

bin genau zwischen milwaukee und madison in wisonsin.
gestern war hier temperatur record (23'C)letztes jahr soll's 45'C kalter gewesen sein!!!

also so schlecht is die milch auch nich, aber mann muss sich dran gewohnen.
yup, hab die mit dem hellblauen verschluss, manchma auch die mit dem grunen.
ich habe die gallon NUR fur euch umgerechnet, hatte auch 32oz schreiben konnen, aber denn waren wieder kommentare gekommen wie haaaaaaa??? wat issn dat???
hab keine probleme mit dem umrechnen kenne alle umrechnungszahlen fur alle arten von einheiten und langsam fange ich an da schon ein gefuhl fur zu entwickeln.
was nur weiterhin scheisse is sind 3/8 inch (9mm) und so eine scheisse, woher soll ich denn auf die schnelle wissen, ohne umzurechnen ob das mehr oder weniger is als 5/6 inch. also das system sucks!!
unser ist da eindeutig weit uberlegen...
biggrin.gif

@pumpi

hau rein! lange ist's nich mehr!!
geh jetzt joggen

cooney

ich muss da nochmal was zu sagen *spinnennetzewegwisch*:

seit ich vorm schlafengehn immer als letzte mahlzeit einen liter milch trinke, hab ich das gefühl das sich meine regeneration verbessert hat! ich würde also ruhig mal etwas milch vorm pennen gehn versuchen...

A

Anzeige

Re: Was haltet Ihr von Milch?
Zurück
Oben