Was haltet ihr von meinem Body??

Triceratops

New member
Hi Leude

Wollte mal fragen was ihr von meinem Körper haltet. Bin jetzt 19, hab 3 Monate trainiert, dabei 8 Kg aufgebaut, bin 1.84 bei 83 Kg und 10,7% KF. Habe grade meine erste Creatinkur abgeschlossen.

Dankeschöön

------------------
No Fear!

Hi!

Für 3 Monate Training ist das nicht schlecht. Vor allem dein Nacken ist gut ausgeprägt!
Ein muskulöser Körper kommt am besten rüber, wenn er ein bißchen gebräunt ist! Also, mal ab ins Solarium! (o:

Manuela

@ Queekyl: Habe Creatin Top von Prosport genommem.
Meinen Trainingsplan habe ich kürzlich von 2er Split auf 3er Split umgestellt. Meinen alten Trainingsplan kannst du hier einsehen: http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum2/HTML/002700.html
Mache jetzt wie gesagt nen 3er Split: Brust/Trizeps/seitlicher Bauch; Schultern/Nacken; Bizeps/Rücken/Bauch
Klar bin ich mit dem Gewichten weiter dabei raufzugehen!
------------------
No Fear!

[Dieser Beitrag wurde von Triceratops am 05.01.2002 editiert.]

Um wirklich beurteilen zu können, in wie weit Du Deinen Körper verbessert hast, müßte man vergleichen können, sprich "Vorher-Nacher"!

Ansonsten: Bleib dran!

------------------
faga1.gif

Hi Triceratops!
Klarer Fall... Glückwunsch zum mesomorph sein!
Nach 3 Monaten 8Kg...steht wirklich Creatin auf der Schachtel?
wink.gif

Echt guter Nacken!Gute Oberarme für die kurze Zeit. Gute Unterarme tun sich bei Dir jetzt schon auf find ich. Neidisch schau...
smile.gif

ps: was haste bis vor dem BB gemacht? Körperlich gearbeitet? Irgendwelchen Sport?

@manu: meinst Du etwa so: s.Bild:
biggrin.gif

Habe vor dem BB eigentlich gar nichts gemacht. Ein halbes Jahr gar keinen Sport. Ganz früher mal schwimmen und Karate, davon habe ich auch recht kräftige Beine, was ich eigentlich nicht so toll finde.... Habe bis vor einem Jahr Zeitungen ausgetragen, daher hab ich schon was Kraft gehabt.
Hab auch mal vor nem Jahr 3 Monate zu Hause trainiert, nur Situps und Liegestützen, dazu ne passende Ernährung, viel Quark und Salat dazu Eiweiß aus der Dose. War damals super schlank mit 68.5 Kg, fast fettfrei schon.......
Also ich kann nur Oberarm und Unteram sagen:
Oberarm (rechts) 38cm
Unteram (rechts) 33,5cm

------------------
No Fear!

Joah, für 3 Monate kann das schon was...erinnert mich stark an meine ersten Monate da gings auch mal ähnlich hoch her, doch danach flachte das alles ab und es geht nur noch in kleineren Schritten voran...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Naja bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt, habe ja grade Creatin abgesetzt, mal schauen ob ich die Masse halten kann :) Will in 3 Wochen nochmal ne Creakur machen.....

------------------
No Fear!

wennst grad deine erste crea kur abgeschlossen hast is es schon a bissal wenig wennst nur 3 wochen wartest, also im "schlimmsten" fall würd ich schon 4 wochen warten besser natärlich 6 oder 8.

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Zurück
Oben