Was haltet ihr von Kre-Alkalyn?

Jupp81

New member
Wie der Titel des Themas schon sagt, würde mich interesiere was für von Kre-Alkalyn haltet.
Danke euch schon mal für eure Meinung und Erfahrungsberichte.

Danke, habs verpeilt die Suchfunktion zu benutzen..

Kennt sich jemand mit Krea-Genic aus?
Soll der ``Nachfolger`` sein von Kreatine.

... hab vor ca. einer Woche mit dem Krea-Genic von Weider begonnen, kann über die Wirkung noch nichts sagen, da ich diese Woche nicht trainiert habe (krank) - hab nur einen Tag damit trainiert, da war die Leistung SUPER - hab aber auch am selben Tag den Speed Attack probiert....

Monohydrat reicht, ich muss aber von Kre alkalyn defacto weniger nehmen als vom reinen Mono. die meisten anderen machen die gleiche Erfahrung.

das der ganze neue mist wie Kre Alkalyn Pro etc. irgendeinen Vorteil gegeueber dem normalen Kre alkalyn bringen zweifel ich stark an. irgendwas muessen sich die hersteller ja einfallen lassen.

also, erstmal Monohydrat versuchen(Creapure) wenn du das vertraegst kannst du auf Kre alkalyn verzichten.

Werbesache oder Entwicklung???

Ich glaub ne Mischung aus beiden - oder warum sollten die Chemiker in diesem Bereich keine Vortschritte machen??

Bei mir wirkt Krea besser als Mono!!

Abend erstmal, ist mein erster Post also seit nett mir mir...:D
Wenn man eine Kur fertig hat, bzw. dann entgültig aufhört mit dem Kre-Alkalyn, verliert man dann die ganze Masse + Kraft wieder?

Ja seh ich das falsch, oder ist das was man an kg zugenommen hat sowieso nur Wasser? Was bleibt am Ende wenn ich mit Kre-Alkalyn aufhöre? Und kann ich Kre-Alkalyn auch nehmen, wenn ich nicht sooo durchtrainiert bin bzw. zunehmen möchte?

Ja dann sag mir nach was ich ausschauen werde wenn ich aufhöre mit Kre-Alkalyn, werde ich das ganze Wasser rauspinkeln und wird meine Haut einfach nur Hängen weil das ganze Wasser wieder draussen ist?

Nein, so schlimm ist das nicht!

Die Muskeln verlieren etwas an Volumen wieder, aber nicht viel.
Auf den ganzen Körper verteilt sind 3-4kg nicht viel.

Aber wieviel es genau ist kann ich dir nicht sagen.

Nehme jetzt das Kre-Alkalyn von EFX (seit heute^^) und wollte fragen ob es okey ist, dass ich 2 Kapseln vor und 2 Kapseln nach dem Training zu mir nehme, an Trainingsfreien Tagen 1 in der Früh und 1 am Abend. Wiege 75kg falls das wichtig ist...

Nehme jetzt das Kre-Alkalyn von EFX (seit heute^^) und wollte fragen ob es okey ist, dass ich 2 Kapseln vor und 2 Kapseln nach dem Training zu mir nehme, an Trainingsfreien Tagen 1 in der Früh und 1 am Abend. Wiege 75kg falls das wichtig ist...

Ist doch die normale Dosierungsempfehlung
Also klar ist die OK:wink:

Die normale Dosierungsempfehlung ist 1 vor und 1 nach dem Training, so steht es zumindest auf der Verpackung.

Zurück
Oben