Was haltet ihr von HIT

imported_Jonny

New member
Ich habe vor ab Montag mit HIT anzufangen, doch ich bin mir bei der ganzen sache nicht sicher.
Betreibt einer von euch HIT, und welche Erfolge habt ihr erzielt?

Everybody, neeeds somebody...
everybody, needs somebody...

... um die Sachen erklärt zu bekommen, die man Wissen will
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

und Du brauchst die Suchfunktion. So oft wie hier was über Hit stand
smile.gif

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

Hi Jonny!

Hast Du bisher gute Erfolge gehabt? Du bist Dir der Sache wahrscheinlich nicht sicher,
weil Du denkst, dass Du mit HIT nicht genug trainierst, oder? Lass Dir gesagt sein, dass leider unglaublich viele Leute in den Studios Übertraining produzieren. Zu wenig
trainieren die wenigsten. Und selbst wenn, dann heißt dies doch nur, dass Deine Muskeln nicht mit höchster Geschwindigkeit wachsen. Aber sie tun es. Probiere HIT einfach mal aus. Es ist sehr hart und Du brauchst viel Erholung. Achte darauf, dass Du Dich in jeder Einheit steigern kannst. Wenn nicht, dann halte mehr Trainingspausen ein aber wundere Dich nicht, wenn Du nur noch 1-2 mal die Woche trainierst.
Ich überlege derzeit, ob ich das Studio wechsle, weil ich nur noch 6 mal im Monat trainiere, und sich der hohe Beitrag nicht mehr lohnt.

Viel Erfolg!!
Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

Ich denke schon das ich ein bisschen Erfolg hatteich meine ich Trainiere jetzt so ca 1 Jahr und ich bin von 30 Armen auf 37 gekommen und mein Brustumfang liegt jetzt bei 107cm
Doch ich habe langsam das Gefühl dat da nix Mehr kommt.
Bis vor kurzem habe ich fast jeden Tag der Woche beim Training verbracht, doch jetzt weiss ich das das falsch war und mich nicht weit nach vorne gebracht hat.
Doch ab Montag wird es anders.

Zurück
Oben