Was haltet ihr von dieser Diät

razor

New member
Ein bekannter von mir , er trainiert seit 3 Jahren , hat diese Diät 8 Wochen durchgezogen und dadurch sein KF von 23 auf 10 reduziert ( vorher 94kg ,nachher 83kg ). Er hat dabei 8mm Armumfang verloren, also erträglich!

6:00Uhr

200ml Fettarme Milch
200g Quark Fettarm

9:00Uhr

150g Fettarmes Joghurt
12:00Uhr
300g Scholle(plattfisch)
300g Brokkoli

15:00Uhr
300g Karotten

18:00Uhr
300g Fettarmes Joghurt

Bilanz :

924 kcal
Eiweiß: 113g (50%)
Fett: 13,5g ( 6% )
KH: 100g ( 44% )

--> Was haltet ihr davon?

[Dieser Beitrag wurde von razor am 10.07.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von dieser Diät
Also 924 kcal sind viel zu wenig,damit macht man sich kaputt,optimal zum Abnehmen ist ein Kaloriensatz von ca. 1500 kcal,hängt aber auch davon ab wie körperlich aktiv du bist.

Klitschko
cool.gif

Könnt ihr mal fertige Ernährungsplane eurer Vergangenheit posten und zusätzlich angeben wie sich eure "Daten" von Diätbeginn bis Diätende verändert haben ?
cool.gif

[Dieser Beitrag wurde von razor am 10.07.2001 editiert.]

@Razor

Deine Diät ist schwachsinn, damit wirst DU nicht nur Fett verlieren sondern auch Deine Muskeln :)
100kcal sind absolut zu wenig.
Wenn Du effizient Fett abbauen möchtest, dann sollte Deine Energiebilnz ca. 300kcal im Minus liegen.
Je weiter Du mit der Kcalzufuhr runter gehst, desto kontraproduktiver wird es !!

Gruß Patrick

Damit verlierst du deine Muckis, net dein Fett! Unter 1000 kcal ist Wahnsinn!
Baue lieber langfristig Fett ab, z.B. Negatives Kalorienverhältniss von 100kcal pro Tag, damit kannst du im Jahr knapp 5 Kilo Fett verlieren und wenn's gut läuft sogar einen Kraftzuwachs erzielen. Ernähre dich einfach gesund, vor allem bei den Getränken würde ich nur zu Wasser und halt Milch als Eiweißquelle greifen !

mfg
sg18

@sg18
Prinzipiell gute Idee, aber ich möchte mal sehen, wie ein Mensch, der auch noch andere Dinge zu tun hat, seinen Verbrauch und seine Zufuhr so präzise ermittelt und das individuell für jeden Tag...

Ich bin der Meinung, daß nichts über eine ketogene Diät geht, vorzugsweise AsapII.

------------------
Keine Macht den Drogen!

@Razor !

Ich seh das so wie Sg18. Man lieber langsam mit dem abnehmen, dann hast Du es auch danach leichter.
Langsam aber effizient.

Die angeblich schnelln diäten, fürhren in der Regel nicht zu einem Langfristigen erfolg, da Du Deine Ernährung nicht von Grund auf überdacht hast !!!!!
Vergiss ketogene Diäten, wie die anabole oder ASAPII.

Gruß Patrick

es funktionieren auch KH-arme Diäten, jedoch nicht unter 1000 kcal. Das ist Wahnsinn.
Die meist herkömmlichen Wettkampfdiäten liegen bei max. 10% Fett der Gesamtkalorien in Form von muF, 3g EW/kg und den Rest über komplexe KH. Über die Steuerung der KH wird dann die Fettabnahme reguliert.

Du musst halt vorher dein Essen mal aufschrieben und somit deinen Kalorienbedarf ermitteln, dadurch hast du dann einen guten Anhaltspunkt wenn du 500kcal davon absenkst.

Gruss
Mike

Hat jemand Links bzw komplette Ernährungspläne zu den entsprechenden Diäten. Mir fällt es immer schwer eigene Diätpläne aufzustellen.

Mailt sie mir bitte: razor@pumpingiron.de

@Einsamer Streiter!
Da geb ich dir Recht, meiner Meinung nach geht das auch garnet, es steht ja net auf allen die Angaben drauf, und es gibt gewisse Schwankungen. Aber es sollte nur ein Beispiel sein, mit welch geringem Kaloriendefizit man auf längere Sicht großen Erfolg haben kann. Ich selber hab meinen Kalorienwert in Aufbau und Defi +- 250 in etwa festgelegt. Alles andere geht net, wer hat schon Bock Kartoffel abzuwiegen oder die Nudeln vom Italiener ? Die schöne Tomatensauce geht auch noch dabei drauf :)
Man sollte einfach alle Info's in sich reinstopfen und dann nach Gefühl gehen, das machen die meisten Profis auch !

mfg
sg18

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von dieser Diät
Zurück
Oben